Hannes

Cressi in den Amazon Tagesangeboten

von Hannes

Heute ab 11:30 (also jetzt) gibt es bei Amazon verschiedene Cressi-Artikel im Tagesangebot. Die Preise werden erst dann aufgedeckt, ich kann also nicht sagen, ob die Sachen günstig sind.
Hier ist jedenfalls mal die Liste, vielleicht is ja ein Schnäppchen für dich dabei:

Hannes

3 Kommentare zu Cressi in den Amazon Tagesangeboten

  1. Jonas schreibt:

    Hat irgendwer Erfahrungen zu den Cressi Prostar?

  2. Anya7 schreibt:

    „Wenn sie die groesse meiner bestellun sehenn, dann übernehmen sie meine groesse. Ich hatte groesse 43 wie meine fussgroesse bestellt und es war ok. Ich trage dazu immer flossen Gummi strapsen wie im tauchladen erhältlich. Die flossen sind ok zum rumpaddeln: nicht geeignet fuer Wettbewerbe wie unterwasserrugby oder harpunieren im Wettbewerb oder schwimmen in stroemung. Zum ein wenig apnoe tauchen ist es ok weil es in einem grossen Koffer passt. Weniger anzeigen
    Von floppy_stuttgart am 15. Mai 2015“

  3. Markus schreibt:

    Hallo,

    ich habe die Prostar von Cressi mal gekauft gehabt und würde eher abraten:
    Finde das war ein Fehlkauf bzw. komplette Fehlkonstruktion. Die Flosse ist im Fußteil eingeknickt beim Flossenschlag in Höhe des Fußballens. Also der Fußteil war nicht stabil. Nach ca. 2 Monaten UW-Rugby Belastung war es dann komplett eingerissen… (kann sogar Bilder davon schicken)