uwr1.de/forum

UWR Forum » Liga und Turniere

ADH-Trophy 2011 (53 Beiträge)

1. martin
    Mitglied
    91 Beiträge

dann ist das aber ein armutszeugnis der berliner uni wenn sie einfach mal so 50-60 studenten im stich lässt. da würd ich mich nicht einschreiben...

vor 7 Jahre veröffentlicht # Antworten
  2. Badnerin
    Mitglied
    37 Beiträge

darum sag ich ja, wir haben einfach Glück, dass unsere Uni viel Wert auf den Hochschulsport legt und wir so gut gefördert werden. Klar, haben wir auch viele gute erfahrene Spieler aus Vereinen, auf der anderen Seite waren dieses Jahr auch 7 Leute dabei, die grade mal ihr 1. oder 2. Tunier gespielt haben. Und uns war es bei der Einteilung der Mannschaften wichtig, die erfahrenen Spieler gerecht aufzuteilen, was uns wohl auch ganz gut gelungen ist.

3. Provaider
    Mitglied
    88 Beiträge

Unis die einge einge Sport Fakultät haben sind hier natürlich im vorteil weil da eingene Hallen und Bäder vorhanden sind, d.h. sind die kosten eh konstant. Egal ob das Bad genutzt wird oder nicht.

4. lukbuk
    Blödmann ;-)
    221 Beiträge

Also gut, ich war nicht da. Dann mal raus mit der Info: Wie viele Sportler des TSV Malsch haben bei Karlsruhe mitgespielt? ;)

5. scotti
    Mitglied
    297 Beiträge

Die Malscher in der Karlsruher UNI-Mannschaft:

Karlsruhe 1: 2 aus der Buli, 2 aus der Landesliga, und 1 aus der Altherrenmannschaft ;-)
    Karlsruhe 2: 1 aus Buli

6. Grete
    Mitglied
    21 Beiträge

Der Martin, der Pro und der Spaso welcher spielt jetzt nicht in der 1. BL?

7. scotti
    Mitglied
    297 Beiträge

"Der Spaso" spielt zur Zeit noch nicht einmal für unsere "Zweite" und hat auch in dieser Saison nicht in der 1.Buli gespielt.

8. lukbuk
    Blödmann ;-)
    221 Beiträge

Danke für die Info. Ich will wie schon gesagt keinesfalls weder Euren Sieg madig machen noch Eure Arbeit geringschätzen, im Gegenteil!

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

Schlagwörter:

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2018 Hannes HofmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss