uwr1.de/forum

UWR Forum » Öffentlichkeitsarbeit

Neu! Blog zu "Mappa Ordica" (ToniGlenn´s Blog) (1 Beitrag)

  1. Toni Glenn
    Mitglied
    12 Beiträge

    Es hat ein wenig gedauert, lange habe ich mich geweigert, aber nun gibt es zum Buch "Mappa Ordica" einen Blog. Unter http://toniglenn.wordpress.com/ werde ich meinen Roman „Mappa Ordica“ Seitenweise als Blog einstellen. Das Buch wird so auch auf mobilen Geräten für jeden zu lesen sein. Über den Lesekomfort lässt sich natürlich streiten. So haben aber auch Jugendlichen, mit Hang zur Technik, die Möglichkeit das Buch online zu lesen. Ein weiterer Grund für den Blog ist, dass auf dem Blog auch ein Link vorhanden ist, der zu den Rezensionen führt, die von nicht Unterwasser Rugby Spielern geschrieben worden sind. Da der Roman "Mappa Ordica" inzwischen von den unterschiedlichsten Leuten gelesen und bewertet wird, möchte ich mit dem Blog jedem die Möglichkeit geben, sich über deren Meinungen zu informieren. Zum Beispiel werde ich auf dem Blog, über die Buchbesprechung, die jetzt auf lovelybook.de gestartet wurde, berichten. Das Buchprojekt „Mappa Ordica“ ist für mich ein lebendes und sich entwickelndes Projekt mit dem Ziel Unterwasser Rugby mal auf einem ganz anderen Weg bekannter zu machen und ich freue mich über jeden, der daran teilnehmen möchte.

    Anmerkung: Da das auch für mich neu ist, bin ich für Tipps zum Bloggen sehr dankbar.

    vor 14 Jahre veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

  • Vor 14 Jahre von Toni Glenn gestartet

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2024 Hannes StrautmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss