Hey, Du bist irgendwie in einen Bereich von uwr1.de geraten, der noch nicht ganz fertig ist.

Was Du hier einträgst oder änderst wird vermutlich verloren gehen. Geh am Besten zurück zur Startseite. Falls Du wiederholt hier landest, kannst Du mir gern Bescheid geben, denn das sollte ja nicht vorkommen.

Ideen für Behelfstore?

Startseite (Portal) Foren Training, Taktik, Ausrüstung Ideen für Behelfstore?

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #24763
    niklas
    Teilnehmer

    Hallo,

    als Austauschstudent in den USA versuche ich gerade die lokale Unterwasserhockeymannschaft von den Vorzügen des UWR zu überzeugen. Ein entsprechender Ball wäre sogar vorhanden. Die Frage ist nur wie man für ein paar Probetrainings am besten die Tore ersetzt. Hat hier jemand eine Idee? Erfahrung mit ähnlichen Situationen?

    Bin über jeden Hinweis dankbar!

    Grüße,

    Niklas

    #25789
    dino
    Teilnehmer

    Hallo Niklas,

    1. wenn gar nichts da ist, den Ball in eine Ecke oder eine Kante (zw. Beckenboden und -wand) spielen.

    2.einfach irgendwelche größeren Eimer oder Paierkörbe nehmen und mit Sand- oder Stein gefüllten Flaschen beschweren.

    3. ohne Ball: – eine Wasser gefüllte PET-Flasche als Spielobjekt nehmen und dann in 1. oder 2. spielen.

    Viel Spaß

    Thomas

    #25790
    winne
    Teilnehmer

    Hi Niklas,

    wo spielt Ihr denn ?

    Gruß

    Winne

    #25791
    daniel
    Teilnehmer

    Hej Niklas….

    ich weiß, dass maius als er auf den Phillipinenen war auch Behelfstore gebaut hat….

    wenn ich mich richtig erinner, dann hat er 2 Auto- oder Treckerreifen zusammengebunden und beschwert.

    Hat anscheinend ganz gut funktioniert….

    Viel Erfolg mit deinen Hockeyleuten…werde mal versuchen meine auch von UWR zu überzeugen…zum Glück stehen bei uns Tore rum ;)

    Beste Grüße vom Gießberg nach Atlanta

    Daniel

    #25792
    niklas
    Teilnehmer

    Vielen Dank fuer die Tipps!

    Mit Daniels (Viele Gruesse zurueck!) Antwort ist dann auch die Frage nach dem "wo" geklaert. Bin momentan in Atlanta und spiele mit dem UWH Team der Georgia Tech (im Olympiabad von 1996!).

    Gruesse,

    Niklas

    #25793
    winne
    Teilnehmer

    Hi Niklas,

    an der University of Texas, Austin beginnt man auch gerade mit Unterwasserrugby.

    OK, USA ist groß aber vielleicht kommt man zu einem Erfahrungsaustausch.

    Hier der Kontakt zu Ricardo Ramirez vigoron64(at)yahoo.com

    Winne

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Die Kommentarfunktion ist für diesen Beitrag deaktiviert.