Kontakt / Impressum

Über Hannes

HannesHannes ist Sportlicher Leiter des Tauchclub Bamberg e.V.. Er spielt länger UWR als nicht, reist gern auf Turniere, und ist fasziniert, dass er immer noch dazulernt.

Hallo!

Schön, von dir zu hören!

Dein Name

Deine E-Mail Adresse

Betreff

Deine Nachricht


Du kannst mir gerne auch eine E-Mail an uwr (at) tauchclub-bamberg (punkt) de schicken.

Kontaktdaten (Angaben gemäß § 5 TMG)

Hannes Hofmann
Föhrenweg 9
91054 Erlangen

Telefon: 09131 – 123 23 13 (Genion-Nummer, geht also nicht immer)
E-Mail: Über das Kontaktformular oben,
oder an uwr (at) tauchclub-bamberg (punkt) de.

Weitere Ansprechpartner UWR in Deutschland

Wenn Du einen Verein suchst, findest Du in der UWR Vereinsliste hoffentlich einen in Deiner Nähe. Auf der VDST Webseite findest Du außerdem eine aktuelle Liste von weiteren Ansprechpartnern zu allen UWR-Themen.

Weiterführende Links

Webseite des Tauchclub Bamberg e.V.: www.tauchclub-bamberg.de.
Webseite der UWR Mannschaft Bamberg: www.uwr-ba.de.
uwr1.de wird unterstützt von administrator24.de.
Webseite der Sektion UWR im VDST e.V.: uwr.vdst.de.

Hinweis: Diese Webseite (http://uwr1.de/) ist keine offizielle Seite des VDST e.V., des Tauchclub Bamberg e.V. oder der Unterwasserrugby Mannschaft Bamberg, sondern mein privates Vergnügen.

Der Nutzung von im Rahmen des Impressums oder vergleichbarer Angaben veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, z.B. durch Spam-Mails, vor.

Danke

Zu allererst an all die Mitglieder, die dazu beitragen, dass diese Seite so lebendig ist, wie sie ist. Ihr seid großartig!

uwr1.de verwendet Icons aus den Sammlungen „Silk“ und „Mini“ von famfamfam sowie Flaggen von GoSquared. Das Design wurde auf Grundlage des Themes „Water“ von theundersigned entwickelt.

Weitere Hinweise

uwr1.de ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon EU, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann.

Die Kommentarfunktion ist für diesen Beitrag deaktiviert.