Kontakt / Impressum

Über Hannes

[h2o_f00favatar size=“160″ style=“float:left;margin-right:10px;“]
Hannes ist Sportlicher Leiter des Tauchclub Bamberg e.V.. Er spielt länger UWR als nicht, reist gern auf Turniere, und ist fasziniert, dass er immer noch dazulernt.

Hallo!

Schön, von dir zu hören!

    Dein Name

    Deine E-Mail Adresse

    Betreff

    Deine Nachricht


    Du kannst mir gerne auch eine E-Mail an uwr (at) tauchclub-bamberg (punkt) de schicken.

    Kontaktdaten (Angaben gemäß § 5 TMG)

    Hannes Strautmann
    Zur Steinleite 9
    96163 Gundelsheim

    Telefon: 0951 – 120 948 51 (Genion-Nummer, geht also nicht immer)
    E-Mail: Über das Kontaktformular oben,
    oder an uwr (at) tauchclub-bamberg (punkt) de.

    Weitere Ansprechpartner UWR in Deutschland

    Wenn Du einen Verein suchst, findest Du in der UWR Vereinsliste hoffentlich einen in Deiner Nähe. Auf der VDST Webseite findest Du außerdem eine aktuelle Liste von weiteren Ansprechpartnern zu allen UWR-Themen.

    Weiterführende Links

    Webseite des Tauchclub Bamberg e.V.: www.tauchclub-bamberg.de.
    Webseite der UWR Mannschaft Bamberg: www.uwr-ba.de.
    uwr1.de wird unterstützt von administrator24.de.
    Webseite der Sektion UWR im VDST e.V.: uwr.vdst.de.

    Hinweis: Diese Webseite (http://uwr1.de/) ist keine offizielle Seite des VDST e.V., des Tauchclub Bamberg e.V. oder der Unterwasserrugby Mannschaft Bamberg, sondern mein privates Vergnügen.

    Der Nutzung von im Rahmen des Impressums oder vergleichbarer Angaben veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, z.B. durch Spam-Mails, vor.

    Danke

    Zu allererst an all die Mitglieder, die dazu beitragen, dass diese Seite so lebendig ist, wie sie ist. Ihr seid großartig!

    uwr1.de verwendet Icons aus den Sammlungen „Silk“ und „Mini“ von famfamfam sowie Flaggen von GoSquared. Das Design wurde auf Grundlage des Themes „Water“ von theundersigned entwickelt.

    Weitere Hinweise

    uwr1.de ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon EU, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann.

    Die Kommentarfunktion ist für diesen Beitrag deaktiviert.