Hannes

Hettstedt hat nun eine starke Unterwasserrugbymannschaft

von Hannes

Folgender Hilferuf hat mich per E-Mail erreicht:

Hallo Unterwasserrugbysportler!
Durch Deutschland ging ein Zittern, als in den Kreisen des Unterwasserrugbys bekannt wurde, das Hettstedt (also der Tauchclub Atlantis Hettstedt e.V.) nun eine superstarke Männermanschaft Namens „Haizähne“ ausgebildet hat, die nun voller Kampfesgier, die ersten Wettkämpfe bestreiten will. Da wir etwas den Faden verloren haben, wollen wir Euch bitten mit uns Kontakt aufzunehmen und uns zu bekannten Events einzuladen.
Kontaktdaten:
Danny Isensee
d.isensee (at) aluwerk-hettstedt.de
Handy: 0172 / 8817723
Wie gesagt, der Kontakt eilt, ich kann unsere Haizahn Mannschaft kaum noch bändigen……
Mit freundlichem Sportlergruß
Danny Isensee

Also lasst die Haizähne mal zeigen was sie können und schickt ihnen Ausschreibungen!

Hannes

Die Kommentarfunktion ist für diesen Beitrag deaktiviert.