Hannes

Ausschreibung zum Neujahrsturnier 2009

von Hannes

Hecke lädt zum Neujahrsturnier 2009 in Göttingen ein:

Es ist offiziell, die Halle ist reserviert: wie ja bereits auf dem BOT angekündigt, werden wir wieder am dritten Januarwochenende das traditionelle Göttinger Neujahrsturnier abhalten. Hier ist die Ausschreibung. Es wird wie die letzten Jahre ein Damenturnier und ein Mixedturnier geben, die Sauna wird heiss sein, und auch die Masseurinnen vom BOT wollten wiederkommen.

Mit dem Turnier werden wir natürlich auch das Jubiläum „20 Jahre Neujahrsturnier“ feiern, unter anderem mit einer Ausstellung von Bernds zwanzig eisern gehüteten NJT-TShirts. Wie wäre es mit einer Nostalgiemannschaft „Ich war schon beim ersten dabei“?

Bis dann im Januar

Ausschreibung zum Runterladen als PDF: deutsch, english.

Hannes

Die Kommentarfunktion ist für diesen Beitrag deaktiviert.