Torte

3. Jugend-Spaß-Turnier in Stuttgart (2 Updates)

von Torte

Am 15. März fand in Stuttgart das 3. Jugend-Spaß-Turnier statt.
Zu diesem Anlass waren alle Jugendlichen aus Baden-Württemberg, mit und ohne Spielerfahrung eingeladen. Über 80 Jugendliche kamen an diesem Sonntag in der Landeshauptstadt zusammen und durften neben diversen Wettkämpfen und Wissenabfragen rund ums Unterwasserrugby natürlich auch ihr spielerisches Können in zufällig zusammengelosten Teams unter Beweis stellen.

Die Jugend des Tauchclub Heilbronn e.V. war bei diesem Event ebenfalls vertreten und mehr als begeistert.
Mit diesem Video wollen wir andere Landesverbände zu ähnlichenen Events ermutigen und selbstverständlich auch den Nachwuchs aus Baden-Württemberg bereits auf das nächste Jugend-Spaß-Turnier neugierig machen, und nicht zu vergessen, ein Dankeschön an die Organisatoren und Sponsoren dieses Turniers richten.

Bilder gibt’s auf uwr-malsch.de.

Update am 22.03.: Habe heute erfahren, dass dank diesen Videos die ganze Startseite im Internet Explorer nicht mehr angezeigt wurde. Holt euch doch mal einen richtigen Browser wie Firefox, Safari, Opera, … Das erspart euch und mir den Stress. Und wenn’s unbedingt IE sein muss, dann aktualisier bitte auf den IE8, hoffentlich ist der weniger zickig.

Update am 06.04.: Link zu den Bildern hinzugefügt

Torte

Die Kommentarfunktion ist für diesen Beitrag deaktiviert.