skipro

Ausschreibung für das 21. Neujahrsturnier in Göttingen

von skipro

… ist draußen. Hier ist die Ausschreibung in Deutsch und Englisch. Aktuelle Infos findest Du auf der Göttinger Webseite.

Es ist das Wochenende 16./17. Januar 2010.

Wie letztes Jahr gibt es aus Göttinger Sicht wieder drei Mannschaften (Namen stehen noch nicht ganz fest):

  • Göttinger Gänselieseln
  • Unpromovierte Frischlinge
  • Alte Dr.äck. Säcke

Gerade für letzteres Team suchen wir wieder Ehemalige, die mal wieder das Iffelwasser schnuppern wollen.  Nehmt doch bitte Kontakt auf.  (Die Promoviert und Ü30-regel steht nicht in Stein gehauen, bzw. wurden die Tafeln zerbrochen… Hauptsache man hat mal in Gö gespielt)

Ebenso Kontakt dürfen die Damen der Nation aufnehmen, die zwar in dem seperaten Damenturnier spielen wollen, aber keine eigene Mannschaft haben. Wir versuchen da wieder was zusammenzuwürfeln.

skipro

Die Kommentarfunktion ist für diesen Beitrag deaktiviert.