Hannes

uwr1.de mit neuer Startseite

von Hannes

Gerade hab ich die neue Startseite von uwr1.de aktiviert. Damit siehst Du ab sofort auf einen Blick was aktuell ist.
In der linken Hälfte stehen wie bisher die letzten Artikel aus dem UWR Blog, sowie darunter die neuesten Kommentare dazu. Auf der rechten Seite kannst Du jetzt außerdem die aktuellen Diskussionen im Forum verfolgen. Darunter stehen die letzten Ergebnisse und die kommenden Termine.

Ich hab in diese neue Startseite einige Arbeit investiert und ich hoffe, dass sie euch besser gefällt als die Alte. Natürlich wird sie auch nicht alle Wünsche erfüllen. Falls Du also noch weitere Ideen hast, was ich auf der Startseite anzeigen, oder wie sie noch übersichtlicher werden könnte, dann immer her damit.

Viel Spaß weiterhin mit uwr1.de,
Hannes

Hannes

Die Kommentarfunktion ist für diesen Beitrag deaktiviert.