Hannes
Hannes

Bierpokal, Läckerli Cup, Hammer Hammer 2010, Rixu Cup und CMAS Games 2011 (1 Update)

von Hannes

So, wieder zurück aus dem Urlaub. Nachdem im Forum schon über alles Wichtige berichtet wurde, folgt hier nur eine kurze Zusammenfassung der UWR Ereignisse der letzten Wochen.
Danke an Stefan, scotti, Pittiplatsch, winne und Rüdiger Hüls.

Endergebnis des 26. Pfungstädter Bierpokals (21. und 22. August 2010):

  1. Kader der U21 Nationalmannschaft
  2. DSSC Duisburg
  3. Felix DF Göteborg
  4. DUC Köln
  5. DUC Darmstadt
  6. Bayern Jugend
  7. Waspo 08 Göttingen
  8. TC Berlin
  9. Oldies but Goldies
  10. WSC Langenau
  11. FTG Pfungstadt
  12. Pulpo Wiesbaden
  13. SG Gießen

Endergebnis des Basler Läckerli Cups (28. und 29. August 2010):

  1. Team Wundertüte
  2. Manta Saarbrücken
  3. TCO Rosenheim
  4. TC Stuttgart
  5. TC Freiburg
  6. (S)Cuba Libre
  7. TCO Weinheim
  8. Shark Mannheim Damen
  9. SG Kaiserslautern/Darmstadt/Wiesbaden
  10. UWR Basel
  11. UWR Bodensee

Ich habe außerdem gehört, dass der Hammer Hammer 2010 ausfällt. Wer geplant hatte dort teilzunehmen sollte also sicherheitshalber nochmal nachfragen.

Ausschreibung zum Rixu Cup 2011:
Am 8. Januar findet wieder der Rixu Cup statt, ein eintägiges Turnier in Riihimäki, Finnland.
Es sind Herren- und Damenmannschaften eingeladen, und auch einzelne Spieler werden vermittelt.

Kontakt: Aatos Grip, aatos.grip@gmail.com
Ausschreibung: Ausschreibung zum Rixu Cup 2011 (PDF)

Zu guter Letzt noch ein Gerücht um die CMAS Games 2011: Angeblich sollen die jetzt in Medellín stattfinden, nicht in Neiva und S. Andres. Allerdings gibt es noch keine Bestätigung und Xavier Duran, Präsident der Sportkomission der CMAS, weiss nichts davon und ist ebenso erstaunt. Immerhin beeindruckt das Foto des Stadions:

Update am 9.9.: Bild hinzugefügt

Hannes

Die Kommentarfunktion ist für diesen Beitrag deaktiviert.