Felix.Benedikt

UWR-Newsletter Februar 2014

von Felix.Benedikt

Liebe Freunde des nassen Ballspiels,

die Meldefrist für die Offene Europameisterschaft in Krefeld läuft nächste Woche am 25. Februar ab. Es haben schon einige Mannschaften (Herren Österreich, Tschechien mit Damen und Herren, Herren Türkei) gemeldet. Drücken wir die Daumen und warten wir ab, wer noch kommt.

Nach 9 Monaten intensiver Suche eines Ausrichters für die Deutsche Meisterschaft sind wir nun fündig geworden: Der TSV Malsch und zwar im Bad Karlsruhe-Grötzingen. Hierbei sind drei Sachen zu beachten:

  1. Das Bad klein: 12 x 8 x 3,40 m
  2. Der Termin wird eine Woche nach vorne gelegt auf den 3. und 4. Mai.
  3. Ob und wie wir einen Live-Stream machen können, werden wir noch prüfen.

Ich bin sehr froh, dass die Malscher und insbesondere Reinhard die DM ausrichten. Ohne dieses Angebot hätten wir die DM wahrscheinlich absagen müssen. Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich auch herzlich bei Hannover, Derne, Guido und Wilhelm bedanken, die alles versucht haben.

An dieser Stelle gleich der Aufruf, sich für die DM 2015 und 2016 zu bewerben. Es gilt das Windhundprinzip.

Schließlich wurde Thomas Mohorn als neuer Anti-Doping-Beauftragter des VDST gewählt. Wir gratulieren Thomas zu dem Amt und wünschen ihm fehlende praktische Fälle.

Gruß

Felix

Felix.Benedikt

Die Kommentarfunktion ist für diesen Beitrag deaktiviert.