TCO 7

Gesucht: Ausrichter für die DJM 2015 und 2016

von TCO 7

Hallo liebe UWR-Freunde,

der mögliche Ausrichter der DJM 2015 musste leider absagen und wir suchen daher einen Ausrichter für die diesjährige DJM am 20./21. Juni 2015. Mit der Suche nach dem Ausrichter für die diesjährige DJM verbinde ich die Suche nach dem Ausrichter der DJM 2016. Meldet Euch bitte so schnell wie möglich, wenn Euer Verein Interesse und die Möglichkeit hat, eine DJM in diesem oder im nächsten Jahr auszurichten. Auf Grund der Belegung und Kosten der Bäder ist der Kreis der potentiellen Ausrichter einer DJM überschaubar und ich bin ebenfalls dankbar für Hinweise auf andere Vereine die eine DJM ausrichten könnten.

Bitte gebt mir so schnell wie möglich Bescheid damit wir die DJM 2015 auf den Weg bringen können und bis zur DJM im Juni auch einen Ausrichter für das nächste Jahr gefunden haben.

Mit sportlichen Grüßen,
Jürgen

TCO 7

Die Kommentarfunktion ist für diesen Beitrag deaktiviert.