uwr1.de/forum

UWR Forum » Liga und Turniere

1. Bundesliga Süd 2022/23 (1 Beitrag)

  1. AF-9
    Mitglied
    29 Beiträge

    Schön war es heute die neue Saison in der 1. Bundesliga in Bamberg zu eröffnen.

    Für die Berichterstattungen in euren Lokalmedien, können gerne Bilder von https://uwrugby.net/4304316/1-spieltag-bundesliga-sued-2022-strich-23?l=de , bei Nennung des Fotografen, verwendet werden.

    Für diese Fotodatenbank bin ich immer noch auf der Suche nach guten Unterwasser-Fotos.

    Der heutige Test der neusten GoPro (Hero 11) zum Fotografieren war leider etwas enttäuschend vom Rauschverhalten und dem fehlenden Zoom. Für Tipps für gute Unterwasserkameras, die auch in Hallenbäder sehr gute Bilder (am Besten im Raw-Format) machen bin ich dankbar. Für die guten Kameras sind die UW-Gehäuse, welche für die Tiefsee konstruiert sind, meist teurer als die Kamera selbst und für UWR kostentechnisch überdimensioniert.

    vor 1 Jahr veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

UWR Ausrüstung

  • Vor 1 Jahr von AF-9 gestartet

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2024 Hannes StrautmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss