uwr1.de/forum

UWR Forum » Liga und Turniere

26. DJM am 17./18. September in Pößneck (1 Beitrag)

  1. Torte
    Mitglied
    361 Beiträge

    Ausschreibung zur 26. DJM im UWR am 17/18. September in Pößneck

    Ich freue mich euch auch noch die Ausrichtung der 26. DJM in Pößneck bekannt zu geben.
    Der Tauchclub Pößneck unter der Leitung von Organisator Sven Trunk gebührt hier große Anerkennung für die Bereitschaft die DJM zu organisieren und durchzuführen.

    Es wird bei der DJM um die großzügige Unterstützung der Landesverbände und Vereine gebeten
    - sowohl was die Finanzierung der Teams, wie aber auch bei der Unterstützung der DJM durch bspweise das Endsenden und Finanzieren von Schiedsrichtern.
    Die DJM ist für den TC Pößneck ein großes Wagnis, vor allem in Bezug auf die Badkosten. Um die DJM zu einem Erfolg für alle Beteiligten zu machen, sind wir auf die Unterstützung angewiesen. Unser gemeinsames Ziel liegt darauf eine nationale Jugendveranstaltung stattfinden zu lassen.

    Hinweis:
    Die DJM ist aktuell auf 2 Tage angesetzt. Sofern es zu wenige Teams für einen Zwei- Tage- Wettbewerb sein sollten, ist geplant die DJM am Samstag zu beenden und für Sonntag ein gemischtes Nachwuchstraining im selben Bad anzubieten.
    Es ist daher wichtig, bis zur Deadline 30.6. die geplanten Mannschaften beim Ausrichter anzukündigen.

    Die Ausschreibung und alle weiteren Unterlagen werden aktuell über die Landesverbände an die Mannschaften kommuniziert.

    vor 1 Jahr veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

UWR Ausrüstung

  • Vor 1 Jahr von Torte gestartet

Noch keine Schlagwörter.

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2024 Hannes StrautmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss