uwr1.de/forum

UWR Forum » Liga und Turniere

Anreise EM Norwegen (1 Beitrag)

  1. stefan
    Mitglied
    2 Beiträge

    Guten Morgen zusammen,

    vlt. können wir hier die Anreise für alle Mitreisenden für die EM in Norwegen etwas kanalisieren und es finden sich ein paar Fahrgemeinschaften zusammen. Lang ist es ja nicht mehr hin.

    Ich plane meine Anreise für den 26. Juni 2022. Meine Route mit dem PKW ist Rheine -> Stavanger (Bremen, Hamburg, Flensburg, DK, NO). Ich plane derzeit mit dem Auto zu fahren. Mit der Fähre dann entweder nach Kristiansand oder direkt nach Stavanger. Abfahrt der Fähre dann entweder um 20 Uhr oder 23.30 Uhr. Eine gemeinsame Rückfahrt ist nicht möglich, da wir noch etwas in Norwegen bleiben. Rückreise für die Mitfahrer dann z.B. mit Flug möglich.

    Wer möchte mitfahren?

    Gibt es weitere Angebote für Mitfahrten?

    LG Stefan

    vor 1 Jahr veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

  • Vor 1 Jahr von stefan gestartet

Noch keine Schlagwörter.

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2024 Hannes StrautmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss