uwr1.de/forum

UWR Forum » Liga und Turniere

Ausschreibung Neujahrsturnier Goettingen 2023 (1 Beitrag)

  1. Hecke
    Mitglied
    9 Beiträge

    Moin Leute,

    es hat ein wenig gedauert, bis wir hier die Rahmenbedingungen geklaert hatten,
    Da uns schon im Herbst die Heizung fuers Badewasser abgedreht wurde, haben wir diesmal eine besondere Challenge, mit (derzeit) 20 Grad Wassertemperatur klarzukommen. Aber da die Sauna an sein wird, ist das sicher zu meistern.
    Schlafen ist ein weiterer Punkt, der anders sein wird, als traditionell. Die Seminarraeume sind vom Hochschulsport an die Uni gewechselt, und diese laesst uns dort nicht schlafen. Ihr muesst euch also selber um eine Unterkunft fuer die Nacht kuemmern.

    Hier der Link zur Ausschreibung:
    https://owncloud.gwdg.de/index.php/s/lRUOO1QllaBw5Ha

    bis zum Januar!
    Hecke (im Auftrag von Tabea, die den Hut aufhat.)

    vor 1 Jahr veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

  • Vor 1 Jahr von Hecke gestartet

Schlagwörter:

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2024 Hannes StrautmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss