uwr1.de/forum

UWR Forum » Training, Taktik, Ausrüstung

Bestellung bei schwimmen-shop (7 Beiträge)

1. wuselchen
    Mitglied
    1 Beiträge

Hallo gibt es noch mehr Leute, die irrtümlicherweise Ausrüstung bei schwimmen-shop (oder einer der anderen Webseiten des gleichen Verkäufers) bestellt haben? Aus meinem Verein wartet ein Spielerin seit ca 8 Monaten auf die Lieferung und hat jetzt einen Anwalt eingeschaltet. Wenn es hier Leute gibt die ein ähnliches Problem haben/hatten wäre es schön, wenn die sich zwecks Erfahrungsaustausches bei mir melden könnten.

vor 6 Monate veröffentlicht # Antworten
  2. flea92
    Mitglied
    20 Beiträge

ich hatte auch probleme mit diesem verkäufer und habs auch schon von mehreren anderen gehört. Ich hab die falsche Flossengröße bekommen und hab dann Monate auf das geld warten (bzw. mehrmals darrauf drängen) müssen als ich die zurückgeschickt habe, obwohl man mir versichert hat, dass das geld schnell überwiesen wird. danach hab ich dort dann nichts mehr bestellt.

3. nils
    Mitglied
    30 Beiträge

dito.
    Der Herr Hünniger (Betreiber des Shops) ist absolut unzuverlässig.
    Daher niemals dort bestellen!!! Auch wenn er vermeintlich so viel günstiger als andere ist.

4. Pittiplatsch
    Mitglied
    153 Beiträge

Moin Wuselchen,

empfehlung fürs die Zukunft: Erst rumfragen dann Bestellen. Markus Hünninger ist in der Szene berüchtigt und in jedem Team gibts mindestens einen der schon schlechte Erfahrungen mit ihm gemacht hat. Wenn du nach ihm oder einem seiner Shops mal hier auf UWR1.de gesucht hättest, hättest du unter anderem Beiträge wie diesen hier gefunden:

http://uwr1.de/forum/topic/erfahrungen-mit-diesen-flossen

Da er anscheinend nichts gelernt hat empfehle ich mit Mundpropaganda dafür zu sorgen dass nicht noch mehr den Fehler begehen bei ihm zu bestellen.

Kuss,

Pitti

5. winne
    Mitglied
    325 Beiträge

Der Herr Hünninger kommt vermutlich aus dem Flossenschwimmbereich. Die meisten seiner Webseiten haben mit Flossen zu tun.
    Wäre doch mal interessant was der Landesverband dazu sagt. Vielleicht ist er dort schon aufgefallen.

- Freie Wähler Halle
    - Leaderfins Deutschland
    - Schwimmen Shop
    - Waterway Finswimworld Deutschland
    - SPOMA Halle
    - Mitteldeutsche Meisterschaften
    - Wintersprintpokal
    - Hallorenpokal
    - Sachsen Anhalt Cup
    - Halles Sport
    - M.Hünniger

(Dies soll keine Werbung für den Herrn sein)

6. nils
    Mitglied
    30 Beiträge

Soweit ich weiss, ist er in Halle aus seinem eigenen Verein rausgeschmissen worden. Soviel dazu.
    Ach ja die Flossis haben die gleichen Probleme mit ihm.

Hängt also nicht von der Sportart ab ;-)

7. winne
    Mitglied
    325 Beiträge

gut zu wissen
    Nur fallen immer wieder Leute drauf rein.

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

Schlagwörter:

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2012 Hannes HofmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss