Ich habe trotz der Warnungen hier, dennoch bei Herrn H. im Januar bestellt (Waterway Nemo). Neben Schwimmen-Shop gehört auch P. und S. zu seinen Firmen. Meine Erfahrungen sind unglaublich. Es werden Lieferungen vorgetäuscht, nutzlose Gutscheine angeboten, andere Flossen angeboten, NoReply email-Adressen verwendet, ohne Vorwarnung über andere Firmen (S.) kommuniziert (Kann ich alles belegen!). Ehrlich, das ist schon grosses Kino! Ich habe dann den Hersteller der Flossen in der Ukraine direkt kontaktiert um zu erfahren, was los ist. Er war sofort auskunftsfreudig und teilte mir, dass Herr H. seit Dezember 2011 nicht mehr beliefert wird, weil er seine Rechnungen nicht bezahlt. Zur Erinnerung meine Bestellung war vom Januar 2012. Schliesslich habe ich dann eine Lieferung Waterway Nemo, die Herr H. noch auf Lager hatte mit der für mich nutzlosen Grösse 37-39 akzeptiert um den Aufwand mit gerichtlichem Mahnverfahren, Anzeige und meinem Anwalt zu ersparen. Nachdem diese Lieferung auch nicht kam habe ich alle eMail für eine Anzeige bereit gestellt und mir Deadline letzten Freitag 12:00 gesetzt, Schlag 12:00 klinget der Paketdienst! Nun habe ich ein paar unbrauchbare Flossen, die ich verschenken werde. Ich hoffe wenigstens damit jemand anders eine Freude machen zu können.
vor 10 Jahre veröffentlicht
#
Antworten