uwr1.de/forum

UWR Forum » Liga und Turniere

Champions Cup 2011 (40 Beiträge)

  1. winne
    Mitglied
    505 Beiträge

    Venezuela wants to be there.

    vor 11 Jahre veröffentlicht # Antworten
  2. winne
    Mitglied
    505 Beiträge

  3. WUAF
    Mitglied
    61 Beiträge

    Amber Suite steht ja gar nicht mehr auf dem Programm?

    vor 11 Jahre veröffentlicht # Antworten
  4. winne
    Mitglied
    505 Beiträge

    Auf den Wunsch vieler, diesmal ein anderes Restaurant. Abwechslung muss auch mal sein. Wir werden trotzdem unsern Spaß haben.

    vor 11 Jahre veröffentlicht # Antworten
  5. Hannes
    Hausmeister
    398 Beiträge

    Ich find's gut mal woanders zu sein.

    vor 11 Jahre veröffentlicht # Antworten
  6. pedak
    Mitglied
    12 Beiträge

    Super, dass es nicht mehr die AS ist.

    vor 10 Jahre veröffentlicht # Antworten
  7. winne
    Mitglied
    505 Beiträge

    Champions Cup office is closed til 29.9.2011

    I am on vacation.

    Bin in Australien Kängurus schubbsen.

    Winne

    vor 10 Jahre veröffentlicht # Antworten
  8. lukbuk
    Blödmann ;-)
    232 Beiträge

    Die Suite war in letzter Zeit etwas lahm geworden. Tendentiell eher unfreundliches Personal und wies richtig lustig wurde dicht gemacht.
    Trotzdem natürlich immer sehr denkwürdige Feiern ;)

    vor 10 Jahre veröffentlicht # Antworten
  9. WUAF
    Mitglied
    61 Beiträge

    Habe mal heute auf die Seite geschaut wieviele Mannschaften teilnehmen dieses Jahr. Schaut derzeit noch recht Mau aus mit 5 Herren- und 3 Damenmannschaften. Gibt es noch Hoffnung oder wird dieses Jahr nur im kleineren Kreis gespielt?

    vor 10 Jahre veröffentlicht # Antworten
  10. winne
    Mitglied
    505 Beiträge

    Bin wieder hier.

    Dieses Jahr sind die Türken und wieder zwei russische Teams dabei.
    Na klar auch Kolumbien.

    Was mit Venezuela ist ? Wir werden sehen.

    Auch wenn noch nicht alle gemeldet haben, keine Sorge Wuaf es wird wieder richtig voll.

    vor 10 Jahre veröffentlicht # Antworten
  11. Anya7
    Mitglied
    178 Beiträge

    Female Orcas wont come? Looks like only 6 womens teams left...

    vor 10 Jahre veröffentlicht # Antworten
  12. winne
    Mitglied
    505 Beiträge

    Yes it is true.
    The female Orcas are not complete.

    Lilo wrote:
    ...3 girls went abroad, 2 pregnants, 2 went to the UWrugby world championship and they dont have money, as well as 2 other girls that went to the UWhockey world championship... and so on...

    vor 10 Jahre veröffentlicht # Antworten
  13. winne
    Mitglied
    505 Beiträge

    Schedule is ready

    http://www.uwr24.de/championscup/html/schedule_2011.html

    vor 10 Jahre veröffentlicht # Antworten
  14. Anya7
    Mitglied
    178 Beiträge

    Good decision with the women! we will be very happy to play all teams(5 matches!) although like with Orcas we are very few :(

    vor 10 Jahre veröffentlicht # Antworten
  15. WUAF
    Mitglied
    61 Beiträge

    Gruppe C mit Malmö, Bamberg und Russland wird spannend.....

    Ist eigentlich der Russe von der WM jetzt auch von seinem Verband gesperrt worden bzw. darf er international wieder spielen, da ja für CC-Cup auch eine CMAS Lizenz vorgelegt werden muss.

    vor 10 Jahre veröffentlicht # Antworten
  16. Felix
    Mitglied
    74 Beiträge

    Schöne Auslosung, wie gewohnt. Ich bin noch dafür, die Piranas mit den Orcas oder Hämeenlinnan zu tauschen, dann wird unsere Gruppe ein wenig spannender und die Spieler von Molde müssen erst am Sonntag komplett anreisen, sparen sich also zwei Tage CC.

    vor 10 Jahre veröffentlicht # Antworten
  17. pucicu
    Mitglied
    109 Beiträge

    Tipspiel zum Champions-Cup:
    http://tip.torpedo-dresden.de

    vor 10 Jahre veröffentlicht # Antworten
  18. martin
    Mitglied
    97 Beiträge

    das losglueck der deutschen Mannschaften international ist schon beeindruckend konstant!

    vor 10 Jahre veröffentlicht # Antworten
  19. winne
    Mitglied
    505 Beiträge

    See the players names of each team.

    http://www.uwr24.de/championscup/html/Teams2011/1.html

    vor 10 Jahre veröffentlicht # Antworten
  20. winne
    Mitglied
    505 Beiträge

    Of course, we have a live stream this year.

    You must have installed a realplayer from http://germany.real.com/realplayer/

    More information on http://www.uwr24.de/championscup/

    vor 10 Jahre veröffentlicht # Antworten

Antwort »

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

Schlagwörter:

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2022 Hannes StrautmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss