uwr1.de/forum

UWR Forum » Sonstiges

Didgeridoo - mal was anderes blasen (1 Beitrag)

  1. winne
    Mitglied
    524 Beiträge

    Für alle, die mal nicht in den Schnorchel blasen wollen.
    Vom 09. bis 11.10. also nächstes Wochenende bin ich mit meinen Didgeridoos im Kulturhaus Abraxas in Augsburg.
    Dort findet das DIDGERIDOO FESTIVAL KOKOCHIDAN 2009 statt.
    Jeden der mal Lust hat auf so einem Instrument zu spielen lade ich ein mal vorbei zu schauen.

    Beim Didgeridoospielen braucht man ganz besondere Atemtechniken, die sind für's Unterwasserrugby sehr hilfreich.

    Beste Grüße
    Winne

    vor 14 Jahre veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

  • Vor 14 Jahre von winne gestartet

Schlagwörter:

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2024 Hannes StrautmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss