uwr1.de/forum

UWR Forum » Liga und Turniere

Dompokal 2024 (1 Beitrag)

  1. Matthias
    Mitglied
    3 Beiträge

    Hallo zusammen
    kurze Vorankündigung: Wir planen, Samstag 25. Mai 2024 wieder einen Dompokal in Köln zu veranstalten.
    Der Termin steht noch nicht zu 100% fest, da wir noch einige Details klären müssen. Aber wir wollen Euch schon einmal informieren, dass interessiere Mannschaften sich das Wochenende vormerken können. Sobald die letzten Fragen geklärt sind, kommt die Ausschreibung.
    Herzliche Grüße
    Matthias

    vor 1 Monat veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

UWR Ausrüstung

  • Vor 1 Monat von Matthias gestartet

Noch keine Schlagwörter.

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2024 Hannes StrautmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss