uwr1.de/forum

UWR Forum » Liga und Turniere

Einladung: Printe 23, zwei Tagesturnier in Aachen, verschoben (1 Beitrag)

  1. lukas@4selic.de
    Mitglied
    4 Beiträge

    Unterwasserrugbyteams,

    leider mussten wir von der ursprünglichen Planung auf einen anderen Termin ausweichen.
    Wir freuen uns Euch zu verkünden, dass Kaiser Karl der Große dieses Jahr wieder ein Unterwasserrugby-Turnier in seiner Residenz Aachen abhalten wird. Ihr seid hiermit geladen Eure Unterwasserrugby-Orden vor seiner Majestät zu präsentieren bei der „Printe 23“.
    Das Turnier wird an folgenden Tagen abgehalten:

    Samstag 16.12.2023
    Sonntag 17.12.2023

    Für eine Übernachtungsmöglichkeit ist gesorgt, eigene Schlafmatten und Decken und Kissen sind aber mitzubringen. Ebenfalls wird am Samstagabend erst ein großes Abendmahl und anschließend der Festball stattfinden.
    Um die Kosten für Unterbringung, Essen und weitere Unkosten zu tragen würden pro Mannschaft 260€ Meldegebühr anfallen.

    Das Turnier lohnt sich ab 6 Mannschaften, maximal 10 Mannschaften können teilnehmen, Anfänger sind ausdrücklich gewünscht.
    Sobald die mindestens 6 Mannschaften (Aachen +5) sich gefunden haben, bekommt ihr von uns die Überweisungsdaten und mit der Überweisung ist die Meldung dann fix. Aktuell haben bereits 5 Mannschaften zugesagt.

    Bei Teilnahmewunsch bitte Email an: printe@atc-ev.de

    Au huur!
    Eure Öcher Otter

    vor 9 Monate veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

UWR Ausrüstung

  • Vor 9 Monate von lukas@4selic.de gestartet

Schlagwörter:

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2024 Hannes StrautmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss