uwr1.de/forum

UWR Forum » Training, Taktik, Ausrüstung

Erfahrungen mit diesen Flossen? (18 Beiträge)

1. mvenker
    Mitglied
    1 Beiträge

Tag zusammen,

ich hatte mich letztes Jahr auch auf die Suche nach neuen Flossen gemacht. Nach langer Suche habe ich mir welche bei http://www.speedswim.de bestellt. Heute nach nicht einmal 1 Jahr gehen diese schon an den Seiten kaputt. Als das vor 2 Monaten anfing, habe ich dem Verkäufer das sofort gemeldet. Seine Aussage darauf war, dass das normale Materialermüdung seien u. ich keinen Anspruch auf Korrektur hätte. Sogar ein Reparatur Set für 10 Euro sitzt bei Flossen von 130 Euro nicht drin. Einen Monat später sind die nun an den Seite komplett kaputt. Mehrfacher Kontakt mit dem Verkäufer war zwecklos, er ignoriert nun jede Anfrage.

Ich würde euch vom Kauf bei dem Laden abraten! Schnell Geld verdienen aber kein Service.

Hoffentlich wird der Markt für solche Flossen größer und der Service dadurch dann auch besser.

vor 2 Jahre veröffentlicht # Antworten
  2. daniel
    Mitglied
    16 Beiträge

Ich habe mir vor kurzem Flossen bie Leaderfins bestellt....Der Ablauf war unproblematisch und die Flossen nach 3 Wochen bei mir. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service...kann allerdings nix dazu sagen was passiert wenn sie brechen, da dies noch nich passeirt is und hoffentlich auch noch ne weile dauert....
    Wer ein wenig englisch kann sollte direkt bei Leaderfins in Estland bestellen..die sind schnell und unproblematisch...Als ich meine Bestellung geaendert habe weil ich erst medium bestellt habe und dann doch harte Flossen haben wollte wurde ds unbuerokratisch und schnell gemacht. Sollten die Flossen nicht passen koennen sie zurueckgeschickt werden. Ich bin sehr zufrieden.

vor 2 Jahre veröffentlicht # Antworten
  3. Lars May
    Mitglied
    1 Beiträge

Ich bin sehr zufrieden mit dem Händler von Chris Craft (http://www.chris-craft.de/default.php)
    Super freundlicher Kontakt, besorgt auch ausgefallene Sonderwünsche etc!

Mit den Flossen bin ich auch mehr als zufrieden!

Mein Kantenschutz ist durch starke Belastung abgenuzt gewesen, hab kostenlos ersatz zugesendet bekommen...

Also sehr empfehlenswert!

vor 2 Monate veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

Schlagwörter:

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2012 Hannes HofmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss