uwr1.de/forum

UWR Forum » Liga und Turniere

Euroleague am Wochenende mit TSV Malsch (1 Beitrag)

  1. scotti
    Mitglied
    304 Beiträge

    Bereits im vierten Jahr startet die UW-Rugby-Mannschaft des TSV Malsch in der Euro-League. Dort treffen Europas stärkste UW-Rugby-Teams aufeinander, in jedem Spiel ist voller Einsatz notwendig, jedes Team spielt im Rahmen jeder Spielrunde nur drei Spiele.

    Nach Platz fünf in der Vorsaison, geht der Blick des amtierenden Deutschen Meisters in diesem Jahr weiter nach oben. Der erste Spieltag am 02. und 03. November in Krefeld ist mit den Spielen gegen Betta Moskau (Samstag 16.30 Uhr), EGE Izmir (Samstag 21.00 Uhr) und UVK Molde (Sonntag 15.30 Uhr) schon richtungsweisend.

    Der TSV Malsch wird mit der nahezu besten Besetzung am Start sein, alle Spiele werden im Livestream in HD-Qualität auf YOUTUBE übertragen, Information zum Link auf http://www.euwrl.com/

    Gespannt sein darf man auf die neu formierte Mannschaft von Betta Moskau, die sich unter anderem mit vier kolumbianischen Weltmeistern verstärkt hat.

    vor 2 Wochen veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

  • Vor 2 Wochen von scotti gestartet

Noch keine Schlagwörter.

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2019 Hannes HofmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss