uwr1.de/forum

UWR Forum » Liga und Turniere

Florenz 2013 (1 Beitrag)

  1. Daniel S.
    Mitglied
    19 Beiträge

    Hallo,

    ich wollte mal nachfragen wer in Florenz noch alles so dabei ist. Ich lande am Freitag den 17. um 20:15 mit Ryanair in Bologna und werde von da aus wohl mit nem Mietwagen nach Florenz fahren. Sonntags dann direkt nach dem Turnier zurück zum Flughafen.

    Falls also noch jemand in Bologna landet kann ich noch wen mit ins Auto packen.

    PS: Ich weiß nicht ob noch Plätze frei sind, aber ich habe nun von weeze nach bologna hin und zurück 68 € ohne Gepäck bezahlt.

    Gruß

    vor 11 Jahre veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

  • Vor 11 Jahre von Daniel S. gestartet

Noch keine Schlagwörter.

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2024 Hannes StrautmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss