uwr1.de/forum

UWR Forum » Liga und Turniere

Gründung einer Karlsruher Damenmannschaft (1 Beitrag)

  1. ka-damen
    Mitglied
    1 Beiträge

    Hallo ihr Lieben,

    wir, Lina Fründt, Maiken Günther und Mathilde Brax, wollen für die nächste Ligasaison eine Karlsruher Damenmannschaft in Zusammenarbeit mit Bielefeld aufbauen. Wir wollen einen neuen Start mit einer Mannschaft, der es ums Spielen und vor allem um den Spaß am Spiel geht. Wir wünschen uns eine bunt (Niveau, Alter, Herkunft ;o) ) gemischte Mannschaft, mit der wir nächste Saison spielerisch und freundschaftlich zusammen wachsen. Dafür suchen wir noch ein paar Spielerinnen, egal ob Anfänger oder alter Hase.

    Vorbereitend hatten wir auch schon über ein Trainingslager nachgedacht, das wir dann je nach Rückmeldungen planen werden. Also, wenn ihr Interesse habt, meldet euch einfach!

    Kontakt: uwr.ka.damen@gmail.com

    Liebe Grüße,
    Lina, Maiken und Mathilde

    vor 7 Jahre veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

UWR Ausrüstung

  • Vor 7 Jahre von ka-damen gestartet

Noch keine Schlagwörter.

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2024 Hannes StrautmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss