uwr1.de/forum

UWR Forum » Liga und Turniere

Kick off krakenleague.com (1 Beitrag)

  1. Fraenkndaenk
    Mitglied
    5 Beiträge

    Liebe UWRler

    Unsere Krakenliga ist jetzt offiziell online unter folgender Adresse: http://www.krakenleague.com
    Schaut doch mal rein und meldet euch als SpielerInnen an! :)

    Je mehr sich anmelden aus den verschiedenen Schweizer und grenznahen Vereinen, desto besser könnten wir in Zukunft Turniere planen. Das Ziel sind 40-50 Spieler für 4 gleich starke Mannschaften aus der Schweiz und Konstanz zu regelmässigen Trainings und Wettkämpfen zu motivieren – und den Spielerpool für die Nationalmannschaften aufzubauen. Yeah!

    Spielort der Krakenliga ist das Hallenbad Oerlikon, Züri, wo wir ungefähr einmal pro Monat von 20:30 bis 21:30 spielen werden – Alle info auf der webseite / fb: Krakenleague, zu finden.
    Und: falls euch potenzielle Sponsoren einfallen, gebt uns bescheid! :) Die Krakenliga freut sich ausserdem über jede Spende (wir haben einen Donation-Button eingebaut), um sie wieder in den Sport zu investieren. :) :)

    Wer interesse hat kann sich einfach online anmelden oder bei Fragen sich melden bei mir.

    Gruss Frank

    vor 7 Jahre veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

UWR Ausrüstung

  • Vor 7 Jahre von Fraenkndaenk gestartet

Noch keine Schlagwörter.

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2024 Hannes StrautmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss