uwr1.de/forum

UWR Forum » Liga und Turniere

Meine Ausrüstung gefunden? (1 Beitrag)

  1. struppi
    Mitglied
    2 Beiträge

    Hallo. Ich habe leider einen Teil meiner Ausrüstung letztem Sonntag auf dem 1.BL-Spieltag in Freizeitbad Stegermatt Offenburg liegen gelassen und somit vergessen sie gleich miteinzupacken. Es waren ein Paar blaue Ellbogen- und Knieschoner plus Badekappe (Böblingen, Struppi, 91). Sie lagen vor der Männerdusche oben. Falls die jemand gesehen haben sollte und sie idealerweise mitgenommen hat, würde ich mich über eine Nachricht freuen. Habe schon bei der Bad angerufen. Haben's leider nicht. Sportliche Grüße

    vor 4 Jahre veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

UWR Ausrüstung

  • Vor 4 Jahre von struppi gestartet

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2024 Hannes StrautmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss