uwr1.de/forum

UWR Forum » Liga und Turniere

Mitspieler für das UWR Turnier in Madrid gesucht (1 Beitrag)

  1. Hannes
    Hausmeister
    399 Beiträge

    Dieser Aufruf kam per Mail aus Hamburg:

    UWR Turnier in Madrid!

    Hallo Rugbys!

    Wir suchen für ein bzw. das Turnier in Madrid am 26/27.7. noch Spieler die Lust haben ein bischen Spass zu haben, um mit einer deutschen Mannschaft teil zu nehmen.

    Wenn Ihr Lust habt, sagt bescheid!
    Wir sind zur Zeit zu viert, es ist also noch reichlch Platz.
    Wenn Ihr Lust habt sagt bescheid, oder leitet diese mail an mögliche Interessierte weiter.

    Das Niveau wird wohl mittelmässig sein, es haben bisher 2 Spanische eine Portugiesische Mannschaft, Tuerkei und die Italiener gemeldet.

    Flugpeise weiss ich nur von Hamburg aus, da liegen sie z.Zt. bei insgesamt 200 Euro.

    Unterkunft könnte ich die Spanier fragen, ob wir bei denen irgendetwas bekommen, ansonsten hat Madrid auch günstige Hostels.

    Soweit erstmal,
    bis dann,

    André (Hamburg)

    Ich möchte Andrés Email Adresse hier nicht veröffentlichen, stelle aber gerne den Kontakt her.

    vor 15 Jahre veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

UWR Ausrüstung

  • Vor 15 Jahre von Hannes gestartet

Schlagwörter:

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2024 Hannes StrautmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss