uwr1.de/forum

UWR Forum » Liga und Turniere

ONJC 2009 Ergebnisse (22 Beiträge)

  1. martin
    Mitglied
    92 Beiträge

    aaalso hab hier mal ein paar ergebnisse aus oslo fuer euch!

    Russland - Daenemark : 6-2
    Schweden - Norwegen: 9-0
    Daenemark - Schweden: 0-0
    Russland - Norwegen: 14-0
    Norwegen - Daenemark: 1-7

    Russland - Schweden 1-1 nach 2 minuten, danach hatte ich zu grossen hunger...sorry

    russland: bis auf zwei topspieler und vielleicht 6 spielern die ich aus den jahren zuvor gekannt habe sind es alles neue.
    norwegen: komplett neues gesicht.

    sonstiges: bad ist ne grosse baustelle und ziemlich klein. kaum bekannte gesichter...

    gruss aus norwegen

    vor 9 Jahre veröffentlicht # Antworten
  2. Passe
    Mitglied
    3 Beiträge

    Hey! Danke für die Ergebnisse - wie gingen die restl. Partien aus? Wie war das Niveau von den Spielen?

    vor 9 Jahre veröffentlicht # Antworten
  3. martin
    Mitglied
    92 Beiträge

    welche restlichen spiele? bei 4 mannschaften jeder gegen jeden sinds 6 spiele! ;)
    wie das letzte ausging kann ich euch leider nicht sagen, da wir schon wieder weg waren. das niveau kann ich auch nicht beurteilen weil wir heute nur so ca. 20 min da waren. viktor von den russen meinte nur, dass es langweilig ohne uns sei! russia and germany friends und so! :)

    vor 9 Jahre veröffentlicht # Antworten
  4. Passe
    Mitglied
    3 Beiträge

    Russland Schweden 1:1... Mann mann mann... hab von nem Schweden erfahren, dass Schweden angeblich nicht so stark sei, weil die ein komplett neues Team haben. Würde dann also auch deine Aussage mit den neuen Gesichtern bestätigen ;)
    Jaja... ich finds auch langweilig ohne uns :'( Russia Germany Russia Germany xD (Der Sukhar von letztem Jahr ist übrigens denen ihr Goalie, mal sehen was der gegen (vermutlich) Schweden im Finale heute so treibt :D

    vor 9 Jahre veröffentlicht # Antworten
  5. martin
    Mitglied
    92 Beiträge

    halbfinale:
    schweden - dænemark 5-0
    Russland - norwegen 12-0

    spiel um platz 3
    norwegen - daenemark 1-5
    finale
    russland - schweden 1-0

    schade muss euch leider sagen, dass wir mit unsrer u21 locker gegen alle gewinnen haetten koennen... viktor meinte auch dass es die schlechteste russische mannschaft war die sie bisher ins rennen geschickt haben!!

    vor 9 Jahre veröffentlicht # Antworten
  6. Passe
    Mitglied
    3 Beiträge

    Naja, nächstes Jahr holen wir uns das Ding im eigenen Land. Aber das Ganze wurmt mich schon, wenn du hier von "locker gewinnen" sprichst und wenn sogar Viktor Schwächen eingesteht. Gibts eigentlich Video-Material? Wäre mal ganz interessant.
    Hoffentlich kommen nächstes Jahr Italien, Spanien und die Türken, so wie's eigentlich angekündigt war!

    vor 9 Jahre veröffentlicht # Antworten
  7. Anya7
    Mitglied
    178 Beiträge

    one of our players wrote me that the best sweedish player was a girl!

    vor 9 Jahre veröffentlicht # Antworten
  8. Anya7
    Mitglied
    178 Beiträge

  9. Anya7
    Mitglied
    178 Beiträge

  10. scotti
    Mitglied
    302 Beiträge

    Kurzbericht von der ONJC 2009 in Oslo unter http://www.uwr-malsch.de. Dort werden in Kürze auch einige Kurzvideos mit Impressionen rund um die Finals zu sehen sein.

    vor 9 Jahre veröffentlicht # Antworten
  11. Anya7
    Mitglied
    178 Beiträge

    UWRC Betta starts its own live stream channel on RuTube.
    The first test broadcast will be held on sunday, 6/12/09, at 16:45 CET
    of the ONJC final Russia-Sweeden with live on-line comments of Victor Krylov and Anton Churzin of the Russian national mens team.

    On 12/12/09 is planned a test live broadcast from the finnish league of UWRC Betta-Riihimaen Urh.suk.

    http://uwrc-betta.ru/html/tv.html

    vor 9 Jahre veröffentlicht # Antworten
  12. Dr.Jekyll
    Mitglied
    45 Beiträge

    Would the comment be in russian or english language?

    vor 9 Jahre veröffentlicht # Antworten
  13. Anya7
    Mitglied
    178 Beiträge

    that question is under discussion

    vor 9 Jahre veröffentlicht # Antworten
  14. Anya7
    Mitglied
    178 Beiträge

    the comments were in russian :D
    but for a first try it was good enough.
    Betta plans to do a broadcast of an interesting game every week.
    We will be working on commentaries in english.

    vor 9 Jahre veröffentlicht # Antworten
  15. Anya7
    Mitglied
    178 Beiträge

    Russian TV- program on ONJC with english subtitles
    http://www.youtube.com/watch?v=RUXSA9HBKr0&feature=player_embedded

    vor 9 Jahre veröffentlicht # Antworten

Antwort »

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2019 Hannes HofmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss