uwr1.de/forum

UWR Forum » Liga und Turniere

Schweden Sommerlager (1 Beitrag)

  1. niklas
    Mitglied
    21 Beiträge

    Ahoi,

    fährt hier noch jemand nach Mullsjö ins Sommerlager von Triton Malmö?

    Ich plane gerade meine Anreise und überlege auch mit dem Auto zu fahren. In dem Fall würde ich am Mittwoch ganz im Süden von Deutschland starten, eine Nacht in Hamburg bleiben, und dann am Donnerstag nach Mullsjö fahren. Hierzu zwei Fragen:

    Mag jemand mitkommen?

    Gibt es vielleicht schon eine Fahrgemeinschaft, die ab Hamburg noch einen Platz frei hat?

    Bei Interesse gerne bei "warron [at] gmx [dot] net" oder hier melden.

    Zurück würde ich übrigens nur bis nach Hamburg fahren.

    Viele Grüße,

    Niklas

    vor 10 Jahre veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

  • Vor 10 Jahre von niklas gestartet

Schlagwörter:

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2024 Hannes StrautmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss