uwr1.de/forum

UWR Forum » Sonstiges

Tauchtrip im Sudan (1 Beitrag)

  1. fredi
    Mitglied
    75 Beiträge

    Hey zusammen, hat zwar nicht direkt was mit UWR zu tun, es sind aber immerhin einige UWR Spieler mit dabei also wird das sicher auch für den einen oder anderen hier interessant sein :-)

    Die TSG Würzburg fährt vom 16.-30. April 2018 in den Sudan zum tauchen. Ich haben ein Schiff vollgechartert und auf dem machen wir eine zweiwöchige Tauchsafari. Derzeit haben wir noch 3 Plätze frei und freuen uns über UWR Spieler die mit uns im Roten Meer etwas Pressluft schnuppern wollen. ;-)

    Weiter Infos gerne hier oder ihr wendet euch direkt an mich über: fredi-endres@web.de

    Würde mich freuen ;-)

    Viele Grüße
    Fredi

    vor 6 Jahre veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

UWR Ausrüstung

  • Vor 6 Jahre von fredi gestartet

Schlagwörter:

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2024 Hannes StrautmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss