uwr1.de/forum

UWR Forum » Sonstiges

The Current UWR (1 Beitrag)

  1. Kala
    Mitglied
    18 Beiträge

    Hallo,

    Ich möchte euch über die Geburt von The Current, einem neuen UWR-Club in Budapest informieren.
    Es tut mir leid, dass ich ein neues Thema angefangen habe, aber ich hatte Probleme, den Verein und seine Website (http://www.uwr.zone) zur Karte der Mannschaften hinzuzufügen. Wir haben unsere Training im Schwimmbad Hajós Alfréd auf Margareteninsel. Könnte ich hier Hilfe bitten?

    Zoltán

    vor 4 Jahre veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

  • Vor 4 Jahre von Kala gestartet

Schlagwörter:

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2024 Hannes StrautmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss