uwr1.de/forum

UWR Forum » Liga und Turniere

UWR Damen, Nordlichter (1 Beitrag)

  1. tauchwuschel
    Mitglied
    3 Beiträge

    Für die nächste Saison möchte ich eine UWR Damenmannschaft aus dem Norden melden. Einige Spielerinnen sind schon zusammen, jedoch für einen zuverlässigen Start fehlen noch ein paar Namen^^ Jede Spielerin, die im weiteren Umkreis von Bremen wohnt/spielt oder sich im Norden wohl fühlt, möchte ich motivieren sich bei mir (tauchwuschel@ewetel.net) zu melden. Dabei denke ich an Flensburg, Kiel, Hamburg, Lübeck, Hannover oder Göttingen und alles, was dazwischen liegt. Solltet ihr Lust haben mit uns, den Nordlichtern, zu starten, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen. Gerne mit einer kurzen Angabe der Spielerfahrung und Spielposition.

    Viele Grüße
    Christine (Bremen)

    vor 11 Jahre veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

UWR Ausrüstung

  • Vor 11 Jahre von tauchwuschel gestartet

Schlagwörter:

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2024 Hannes StrautmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss