Das ist ja eine sehr gute Idee mit den Videos.
Die Aufnahmen sind zwar nicht so gut wie bei der Deutschen Herren Meisterschaft, aber es reicht um etwas zu erkennen.
Mein ich das nur oder stehen die Körbe schräg im Wasser???
Zum Finale ein paar Anmerkungen.
Die Tore der Deutschen, so weit zu erkennen, waren tatsächlich schön herausgespielt.
Aber das deutlich gefährlichere Spiel am Tor sehe ich dann doch bei den Norwegern.
Es ist wirklich sehr beeindruckend wie diese Bullen das deutsche Tor angreifen und trotzdem direkt am Korb den Ball frei wieder an einen weiteren Spieler passen konnten.
Vor allem nach dem 1:0 sieht man diese Druckperiode, direkt am deutschen Korb, sehr gut.
Bei den Deutschen fiel mir persönlich auf, dass die Angriffe, auch bei den beiden Toren, plötzlich, geschlossen und aus dem Mittelfeld heraus kamen.
Ich muss aber auch ein Lob an Norwegen aussprechen.
Denn ich finde es beeindrucken ,dass dieses Team ein hervorragendes Mittelfeld spielt, und bei jedem deutschen Konter, auch bei diesen Dimensionen, mit mindestens zwei Spielern vor den Deutschen am eigene Korb war.
Einzige Ausnahme-
Kurz vor Ende gelingt Deutschland ein gefärhlicher Konter mit gleich drei Spielern.
Die Chance wurde aber sehr unspektakulär vergeben....
Trotzdem ist in diesem Spiel bereits ein schönes Zusammenspiel der deutschen Mannschaft zu erkennen.
- Ob es für die ganz großen in diesem Sport reicht, das wird sich ja bald zeigen.
Zum Damenspiel:
Hier muss ich sagen bin ich wirklich beeindruckt.
Eigentlich eine einzige Dominaz der deutschen Damen.
Nur das 1:0 für Norwegen ist schwer zu erkennen und zu verstehen.
War da ein Loch bei der Torfrau?
Die norwegische Spielerin hatte doch keine Zeit und kaum Kontakt zum Beckenboden, zudem wurde Sie von der Untertorfrau behindert.
Ein, meiner Ansicht nach, unerwartetes Tor in dieser Situation.
Die deutschen Tore hingegen sind sehr schön.
Und man sieht richtig wie das gesamte Team den Ausgleich und anschließend auch den Sieg möchte.
Zum Abschluss wünsch ich natürlich den beiden Nationalmannschaften viel Erfolg in der Vorbereitung.
Auch wenn die EM nicht komplett besetzt war, ihr bekamt nichts geschenkt und ich bin, auch jetzt wo ich die Spiele gesehen habe, sehr zufrieden und stolz auf den Doppelsieg.
Vielleicht hat mir jemand noch einen Tip.
Bei mir lassen sich die Videos nicht zurückfahren oder anhalten.
Gibt es eine andere Möglichkeit, als mehrer Fenster zeitversetzt zu öffnen?
vor 2 Monate veröffentlicht
#
Antworten