uwr1.de/forum

UWR Forum » Öffentlichkeitsarbeit

VDST Bundesjugendtreffen 2010 (1 Beitrag)

  1. scotti
    Mitglied
    332 Beiträge

    Wahrscheinlich wieder einmal ohne UW-Rugby findet ein VDST Bundesjugendtreffen statt, --- in diesem Jahr in der UW-Rugby-Bundesliga-Stadt Rostock. Weder die VDST Sektion UW-Rugby, noch der LV MV, noch der UW-Rugbyclub in Rostock haben es, so wie es aussieht, geschafft, einen Programmpunkt zum Thema UW-Rugby bei dieser vom VDST stark gesponserten Veranstaltung unter zu bringen.

    Dabei wären es gerade die Jugendlichen, die wir als Multiplikatoren bestens nutzen müssten.

    Dive and Fun im Schwimmbad, Besuch Museum in Stralsund, Abenteuer Kletterwand, Ostsee Stranderlebnis, Lagerfeuer am Strand, Beachsport, Freigewässertauchgänge in der Ostsee, und vieles mehr .... das sind die Programmpunkte, alles so richtig Tauchsport typisch!

    vor 14 Jahre veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

  • Vor 14 Jahre von scotti gestartet

Schlagwörter:

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2024 Hannes StrautmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss