uwr1.de/forum

UWR Forum » Öffentlichkeitsarbeit

Vereinsliste (22 Beiträge)

  1. christian
    Mitglied
    12 Beiträge

    Hallo zusammen,
    kurz vor der Boot 2011 ging mal eine E-mail ( von wem weiß ich leider nicht mehr) rum, wo darum gebeten wurde Kontaktinfos zum Verein zu geben, um die auf der Messe auszuhängen für interessierte Besucher. Gibts die Liste noch irgendwo bzw. wurde sie überhaupt erstellt ? Vll. könnte man die auf der Seite einfügen. Die Vereinsliste auf unterwasserrugby.com is glaub ich nicht mehr ganz aktuell.

    Gruß christian

    vor 8 Jahre veröffentlicht # Antworten
  2. Dr.Jekyll
    Mitglied
    45 Beiträge

    Ich dachte es war eine Rubrik UWR Datenbank geplant, wo die Eckdaten eines jeden in Deutschland spielenden Vereins aufgeführt werden...

    vor 8 Jahre veröffentlicht # Antworten
  3. christian
    Mitglied
    12 Beiträge

    Das eine Datenbank mal geplant war/ist geistert wirklich schon lange rum. Dachte halt das bei der BOOT jetzt mal eine endlich angelegt wurde. Würde mich mal nämlich interessieren wie viele Mannschaften es in Deutschland gibt.

    vor 8 Jahre veröffentlicht # Antworten
  4. Hannes
    Hausmeister
    375 Beiträge

    Hallo Christian,

    die Liste wurde damals erstellt und es hatten auch sehr viele Vereine mitgemacht. Ich hab auch schon angefangen, sie online verfügbar zu machen, hab im Moment allerdings nicht die Zeit das fertig zu entwickeln.
    (Falls jemand mit PHP Erfahrung Lust hat das weiterzumachen gebe ich den Code gern weiter und helfe auch)

    Falls du die Liste (als Tabelle) haben möchtest ist das denke ich auch möglich. Es haben aber sicher nicht alle Mannschaften mitgemacht...

    Grüße,
    Hannes

    vor 8 Jahre veröffentlicht # Antworten
  5. scotti
    Mitglied
    302 Beiträge

    Der TSV Malsch hat bei der Aktion damals mitgemacht. nach der Boot hatten wir die Sektionsleitung um die Liste der Clubs gebeten, leider bis dato weder Antwort noch Liste erhalten. :-(

    vor 8 Jahre veröffentlicht # Antworten
  6. Hannes
    Hausmeister
    375 Beiträge

    So, jetz hat mich doch nochmal der Ergeiz gepackt, und ich hab gestern abend wieder weiter gemacht. Bald werd ich die ersten Ergebnisse davon auch öffentlich zeigen. Es sind übrigens ca. 45 Vereine in der Liste - also bei weitem nicht alle.

    vor 8 Jahre veröffentlicht # Antworten
  7. christian
    Mitglied
    12 Beiträge

    Ist doch schonmal ein Anfang, vll melden sich ja noch ein paar Vereine.

    vor 8 Jahre veröffentlicht # Antworten
  8. Dr.Jekyll
    Mitglied
    45 Beiträge

    Kann man denn diese Liste irgendwo einsehen bzw ergänzen?

    vor 8 Jahre veröffentlicht # Antworten
  9. fredi
    Mitglied
    75 Beiträge

    das Problem ist glaub ich das keiner weiss welche Vereine schon in der Liste sind und welche nicht...?!

    vor 8 Jahre veröffentlicht # Antworten
  10. Hannes
    Hausmeister
    375 Beiträge

    Geduld...

    vor 8 Jahre veröffentlicht # Antworten
  11. Hannes
    Hausmeister
    375 Beiträge

    \o/ Juhu, ich hab ne Version die vorzeigbar ist (im Moment aber nur lokal auf meinem Laptop). Ich denk ich kann das lange Wochenende nutzen um die Liste Online zu stellen. \o/

    vor 8 Jahre veröffentlicht # Antworten
  12. christian
    Mitglied
    12 Beiträge

    Danke schonmal im vorraus, bin gespannt welche vereine dabei sind :-)

    vor 8 Jahre veröffentlicht # Antworten
  13. Kala
    Mitglied
    16 Beiträge

    Hallo,
    Vielleicht jemand hier jemand hilfen kann, ich suche email addresse von Team UWR SALUK Salzburg, wohin ich sofort schreiben könnte. Danke Sehr!

    vor 8 Jahre veröffentlicht # Antworten
  14. Schenkeli
    Mitglied
    163 Beiträge

    Hi Kalaius,
    try to email Martin Zurl with following mail adress: martin@zurl.at He is a player from SALUK

    vor 8 Jahre veröffentlicht # Antworten
  15. Kala
    Mitglied
    16 Beiträge

    Thanks a lot!

    vor 8 Jahre veröffentlicht # Antworten

Antwort »

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

Schlagwörter:

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2019 Hannes HofmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss