uwr1.de/forum

UWR Forum » Öffentlichkeitsarbeit

Vereinsliste (22 Beiträge)

  1. christian
    Mitglied
    12 Beiträge

    Hallo zusammen,
    kurz vor der Boot 2011 ging mal eine E-mail ( von wem weiß ich leider nicht mehr) rum, wo darum gebeten wurde Kontaktinfos zum Verein zu geben, um die auf der Messe auszuhängen für interessierte Besucher. Gibts die Liste noch irgendwo bzw. wurde sie überhaupt erstellt ? Vll. könnte man die auf der Seite einfügen. Die Vereinsliste auf unterwasserrugby.com is glaub ich nicht mehr ganz aktuell.

    Gruß christian

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten
  2. Dr.Jekyll
    Mitglied
    45 Beiträge

    Ich dachte es war eine Rubrik UWR Datenbank geplant, wo die Eckdaten eines jeden in Deutschland spielenden Vereins aufgeführt werden...

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten
  3. christian
    Mitglied
    12 Beiträge

    Das eine Datenbank mal geplant war/ist geistert wirklich schon lange rum. Dachte halt das bei der BOOT jetzt mal eine endlich angelegt wurde. Würde mich mal nämlich interessieren wie viele Mannschaften es in Deutschland gibt.

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten
  4. Hannes
    Hausmeister
    399 Beiträge

    Hallo Christian,

    die Liste wurde damals erstellt und es hatten auch sehr viele Vereine mitgemacht. Ich hab auch schon angefangen, sie online verfügbar zu machen, hab im Moment allerdings nicht die Zeit das fertig zu entwickeln.
    (Falls jemand mit PHP Erfahrung Lust hat das weiterzumachen gebe ich den Code gern weiter und helfe auch)

    Falls du die Liste (als Tabelle) haben möchtest ist das denke ich auch möglich. Es haben aber sicher nicht alle Mannschaften mitgemacht...

    Grüße,
    Hannes

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten
  5. scotti
    Mitglied
    332 Beiträge

    Der TSV Malsch hat bei der Aktion damals mitgemacht. nach der Boot hatten wir die Sektionsleitung um die Liste der Clubs gebeten, leider bis dato weder Antwort noch Liste erhalten. :-(

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten
  6. Hannes
    Hausmeister
    399 Beiträge

    So, jetz hat mich doch nochmal der Ergeiz gepackt, und ich hab gestern abend wieder weiter gemacht. Bald werd ich die ersten Ergebnisse davon auch öffentlich zeigen. Es sind übrigens ca. 45 Vereine in der Liste - also bei weitem nicht alle.

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten
  7. christian
    Mitglied
    12 Beiträge

    Ist doch schonmal ein Anfang, vll melden sich ja noch ein paar Vereine.

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten
  8. Dr.Jekyll
    Mitglied
    45 Beiträge

    Kann man denn diese Liste irgendwo einsehen bzw ergänzen?

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten
  9. fredi
    Mitglied
    75 Beiträge

    das Problem ist glaub ich das keiner weiss welche Vereine schon in der Liste sind und welche nicht...?!

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten
  10. Hannes
    Hausmeister
    399 Beiträge

    Geduld...

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten
  11. Hannes
    Hausmeister
    399 Beiträge

    \o/ Juhu, ich hab ne Version die vorzeigbar ist (im Moment aber nur lokal auf meinem Laptop). Ich denk ich kann das lange Wochenende nutzen um die Liste Online zu stellen. \o/

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten
  12. christian
    Mitglied
    12 Beiträge

    Danke schonmal im vorraus, bin gespannt welche vereine dabei sind :-)

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten
  13. Kala
    Mitglied
    16 Beiträge

    Hallo,
    Vielleicht jemand hier jemand hilfen kann, ich suche email addresse von Team UWR SALUK Salzburg, wohin ich sofort schreiben könnte. Danke Sehr!

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten
  14. Schenkeli
    Mitglied
    164 Beiträge

    Hi Kalaius,
    try to email Martin Zurl with following mail adress: martin@zurl.at He is a player from SALUK

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten
  15. Kala
    Mitglied
    16 Beiträge

    Thanks a lot!

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten
  16. winne
    Mitglied
    524 Beiträge

    Leider kann die Liste erst mal nicht veröffentlicht werden.
    Das hat Datenschutzgründe. (Bei der Erstellung der Liste wurden die Vereine nicht gefragt ob sie mit der Weitergabe einverstanden sind.)

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten
  17. christian
    Mitglied
    12 Beiträge

    Aber wurde diese Liste nicht auch schon auf der BOT quasi weitergegeben? Ist die nicht dafür gedacht, dass interessierte Personen damit Ansprechpartner finden?

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten
  18. MrRugbyHoehe
    Mitglied
    38 Beiträge

    sie lag nur zur Einsicht dort, wie Winne schon gesagt, hat die Erlaubnis gefehlt die Daten rauszugeben und deswegen durfte sie niemand mitnehmen.

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten
  19. christian
    Mitglied
    12 Beiträge

    schade :-(

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten
  20. Pittiplatsch
    Mitglied
    193 Beiträge

    Ich will nicht wieder Klugscheissen, aber wieso stellt man nicht einfach ma die Liste mit den Namen der Vereine online und den Status der Daten (Vollstaendig/Ansprechpartner fehlt/...)? Denke das wuerde schonmal weiterhelfen.

    Ich koennte zum Beispiel mit etwas Aufwand die Daten zu Vereinen wie Neuss, Meerbusch und anderen ausfindig machen von denen ich weiss dass dort UWR aktiv gespielt wird. Aber solange ich nicht weiss dass das gebraucht wird, werde ich mir die Muehen sparen. Denke anderen gehts genauso...

    vor 12 Jahre veröffentlicht # Antworten

Antwort »

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

UWR Ausrüstung

Schlagwörter:

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2024 Hannes StrautmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss