uwr1.de/forum

UWR Forum » Öffentlichkeitsarbeit

Wahl Mannschaft des Jahres in Rheine (1 Beitrag)

  1. Jens Lohaus
    Mitglied
    5 Beiträge

    http://votings.wn.de/votings/sportlerwahl_rheine_2013_html.php

    Liebe Rugbys, der SV Rheine könnte eure Unterstützung gebrauchten. Rheine ist zwar nur eine kleine Stadt, allerdings gibt es dort noch andere Sportarten außer Unterwasser-Rugby, gegen die wir uns bei der Wahl zur Mannschaft des Jahres durchsetzen müssen. Es wäre schön, wenn ihr euch an der Wahl beteiligen würdet und unserem Sport so zu mehr Popularität in Rheine verhelfen könntet.

    vielen Dank!

    Euer Jens

    vor 10 Jahre veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

UWR Ausrüstung

  • Vor 10 Jahre von Jens Lohaus gestartet

Noch keine Schlagwörter.

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2024 Hannes StrautmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss