uwr1.de/forum

UWR Forum » Öffentlichkeitsarbeit

Zahlen, Daten, Fakten gebraucht (1 Beitrag)

  1. elmar
    Mitglied
    63 Beiträge

    Hallo zusammen,

    ich schreibe gerade an einer PowerPoint, um UWR in meiner Firma vorzustellen. Kurze Frage: Was kennt ihr alles an Zahlen über UWR weltweit? Also wie viele Spieler/Vereine gibt es weltweit bzw. auch im DACH-Bereich, was sind spannende Zahlen, die euch spontan noch einfallen etc. Auch spannend wäre bspw. wie viele Turniere es so weltweit im Jahr gibt?

    Freue mich über jeden Input.

    Grüßle und einen guten Start in die Woche!

    vor 1 Jahr veröffentlicht # Antworten

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

  • Vor 1 Jahr von elmar gestartet

Noch keine Schlagwörter.

RSS feed for this topic

Copyright © 2008 - 2024 Hannes StrautmannKontakt, Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss