Hey, Du bist irgendwie in einen Bereich von uwr1.de geraten, der noch nicht ganz fertig ist.

Was Du hier einträgst oder änderst wird vermutlich verloren gehen. Geh am Besten zurück zur Startseite. Falls Du wiederholt hier landest, kannst Du mir gern Bescheid geben, denn das sollte ja nicht vorkommen.

Rostocker Greif

Startseite (Portal) Foren Liga und Turniere Rostocker Greif

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)
  • Autor
    erik
    Teilnehmer

Hallo zusammen,

für den Rostocker Greif sind bis jetzt folgende Meldungen eingegangen

Aachen

Aarhus (nur Voranmeldung)

Bremen

Dresden

Hamburg

Rostock

Sporttaucher

Stelle

also beeilt euch mit den Meldungen viele Plätze sind nicht mehr frei

Schöne Grüße von der sonnigen Ostsee

Pittiplatsch
    Teilnehmer

Der Termin kollidiert mit der adH. Hoffe die wird noch verschoben, immerhin ist der Greif schon ne Weile lang ausgeschrieben… :(

Opa Wan
    Teilnehmer

Meine letze Info ist, dass der ADH-Terin steht…

Provaider
    Teilnehmer

Der ADH-Tropy Termin steht und die Ausschreibung ist auch fertig.

Badnerin
    Teilnehmer

Der Termin für die Trophy steht. Ich denke es ist nicht möglich auch noch auf alle Spasstuniere Rücksicht zu nehmen. Durch den späten WM-Termin hat sich dieses Jahr einiges weiter nach hinten verschoben, sprich Liga und Relegation. Auch liegen im Juni/Juli noch einige Nationalmannschaftslehrgänge und es wird nicht möglich sein einen Termin zu finden an dem alle können. Das Bestreben war auf jeden Fall dieses Jahr die Trophy früher auszurichten, weil zum Semesterende wieder alle Studenten Klausuren haben. Außerdem hat von den Mannschaften, die bisher für den Greif gemeldet haben, niemand in den letzten Jahre eine Hochschulmannschaft gemeldet. Einzig Aachen war glaub ich als Spielgemeinschaft mit zwei anderen Unis vertreten.

erik
    Teilnehmer

TSG Aachen

Aarhus (nur Voranmeldung)

DUC Bremen

Torpedo Dresden

Hamburg youngsters

UWR Rostock 071

Sporttaucher Berlin

TC Stelle

DUC Lübeck

erik
    Teilnehmer

Tja erste Absage wegen Hochschultunier

Bei den Dresdenern sind viele Spieler auf andere Mannschaften verteilt so dass sie bei uns Absagen mußten.

Das heisst in Rostock sind noch Plätze frei.

erik
    Teilnehmer

Ergebnisse:

1. Lübeck

2. Hamburg

3. Berlin

4. Bremen

5. Stelle

6. Rostock

7. Aachen

Hannes
    Administrator

Hey wenn ihr nur 7 wart hättet ihr doch eine Mannschaft von Graz übernehmen können …

Schenkeli
    Teilnehmer

Hannes, bring die Leute ja nicht auf falsche Ideen …. Budweis hat eh drei Tage vor Turnierbeginn abgesagt und wir waren genau 8 Mannschaften für den perfekten Spielplan, hat alles gepasst :-)

Sweet
    Teilnehmer

Rostocker Greif 2011

Spiel Blau weiß Ergebnis

1 Lübeck vs. Stelle 1 : 2

2 Rostock vs. Bremen 2 : 2

3 Hamburg vs. Archen 4 : 1

4 Lübeck vs. Berlin 2 : 1

5 Stelle vs. Rostock 1 : 3

6 Bremen vs. Hamburg 1 : 4

7 Archen vs. Berlin 1 : 0

8 Lübeck vs. Rostock 4 : 5

9 Stelle vs. Bremen 1 : 0

10 Hamburg vs. Berlin 1 : 5

11 Archen vs. Lübeck 0 : 1

12 Rostock vs. Hamburg 0 : 6

13 Bremen vs. Berlin 1 : 2

14 Stelle vs. Archen 6 : 1

15 Lübeck vs. Hamburg 6 : 0

16 Berlin vs. Rostock 2 : 3

17 Bremen vs. Archen 5 : 1

18 Hamburg vs. Stelle 1 : 0

19 Rostock vs. Archen 3 : 0

20 Lübeck vs. Bremen 5 : 0

21 Berlin vs. Stelle ? : ?

erik
    Teilnehmer

ist nett gemeint sweet. Bei diesen ergebnissen hätten wir wirklich weiter oben gestanden. Aber hier sind so einige Ergebnisse falsch.

Also ganz offiziell jetzt von mir das sind die richtigen Ergebnisse laut den Protokollen.

Lübeck Stelle 1 1

Rostock Bremen 2 2

Hamburg Aachen 4 2

Lübeck Berlin 2 1

Stelle Rostock 1 1

Bremen Hamburg 1 3

Aachen Berlin 1 4

Lübeck Rostock 4 0

Stelle Bremen 1 5

Hamburg Berlin 1 0

Aachen Lübeck 0 5

Rostock Hamburg 0 1

Bremen Berlin 1 6

Stelle Aachen 6 2

Lübeck Hamburg 6 1

Berlin Rostock 2 0

Bremen Aachen 5 3

Hamburg Stelle 1 1

Rostock Aachen 3 0

Lübeck Bremen 5 0

Berlin Stelle 2 1

Sweet
    Teilnehmer

Ja, wenn ich die Liste nun genau betrachte hatte ich da einige Fehler drin.

Gibt es von euch auch eine Torschützenliste?

erik
    Teilnehmer

nee hat glaube ich keiner gemacht

und ich glaub jetzt schaut sich auch keiner mehr die protokolle an

Pittiplatsch
    Teilnehmer

Moin Leute,

bitte seit als Schiris und als Ausrichter sehr penibel mit den richtigen Ergebnissen in den Protokollen UND auf dem Spielplan. Schoenes Beispiel vom Wochenende das Spiel Aachen-Luebeck. Wir Aachener sind nur mit 6 Spielern angereist wovon 2 Maedels waren, 2 Spieler erst seit 1,5 Jahren spielen, einer seit einem Jahr und einer seit drei oder vier Monaten spielt. Wir haben die ersten beiden Spiele 4:2 gegen Hamburg und 1:4 gegen Berlin verloren. Leider landete das zweite Spiel als 4:1 Sieg in der ausgehaengten Tabelle woraufhin die Luebecker uns fuer knallharte Spieler hielten. Im Spiel gegen Luebeck gelang uns dann direkt der Fuehrungstreffer (der uebrigens sowohl im Protokoll, als auch im Aushang fehlte, von den Luebeckern aber nochmal bestaetigt wurde) woraufhin die Luebecker es mit der Angst bekamen und von Rugby auf Ultimative Fighting umstellten so dass wir nach 2 Minuten, drei Toren, diversen Eskalationen und einer kaputten Maske spaeter das Spiel abbrachen. Nach gutem Zureden seitens der Ausrichter spielten wir (leider) das Spiel/die Schlacht zu Ende mit der Konsequenz dass eine unserer Spielerinnen danach starke Nackenprobleme hatte.

Auch wenn gewisse Mannschaften nicht grade fuer ihr zimperliches Spiel beruehmt sind, denke ich dass der vermeintliche Sieg gegen die Berliner das ganze zum Ausufern gebracht hat. Viele Mannschaften bereiten sich auf Spiele durch Studium der vorhergegangenen Spiele der Gegner vor, und passen ihre Spielhaerte daran an. Deswegen bitte ich hier nochmal alle darum auf sowas mehr zu achten.

Ansonsten war der Greif aber (wie immer) ein klasse Turnier dass uns viel Spass gemacht hat! NOchmal vielen Dank an die ausrichtenden Rostocker! Kuss,

Pitti

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Die Kommentarfunktion ist für diesen Beitrag deaktiviert.