Werde aktives Mitglied der Unterwasserrugby Community!

Hinweis: Hier wird beschrieben, wie Du dich in der Unterwasserrugby Community uwr1.de engagieren kannst. Falls Du den Sport Unterwasserrugby ausprobieren willst, oder mehr Informationen darüber suchst, kannst Du Dich gerne an mich wenden und ich helfe Dir weiter.

Natürlich habe ich nur einen beschränkten Einblick in das Unterwasserrugby Geschehen in Deutschland — und noch weniger im Ausland –, deshalb freue ich mich über jeden der etwas auf dieser Webseite beitragen möchte, um ein möglichst komplettes Bild der Szene wiederzugeben.

Diskutiere mit
Die einfachste Möglichkeit ist, Dich an Diskussionen zu beteiligen. Das geht entweder in Form eines Kommentars unter einem Beitrag im Blog (dazu muss man übrigens nichtmal angemeldet sein) oder im Unterwasserrugby Forum.

Schreib einen Beitrag im Blog oder Forum
Wenn Du aktiv mitmachen willst, und selbst Beiträge schreiben und veröffentlichen möchtest, musst Du registriert sein (das dauert übrigens nur 1 Minute und ist natürlich kostenlos). Damit bekommst Du auch Zugriff auf weitere Funktionen. Als registrierter Benutzer kannst Du z.B. auch Liga Ergebnisse und Termine eintragen und bearbeiten.

Falls Du Dich nicht registrieren möchtest kannst Du mir Berichte, Pressemitteilungen, Texte usw. gerne auch per E-Mail schicken und ich veröffentliche sie in Deinem Namen.

UWR News und Ergebnisse auf Deiner Webseite
Zu guter Letzt gibt es die Möglichkeit, dass Du die Texte und Ergebnisse auf Deiner Homepage einbinden kannst (das machen wir z.B. bei Bamberg auch so). Ich hab verschiedene Arten aufgeschrieben, wie man die Texte aus dem Blog einbinden kann. Und hier steht wie es mit Ergebnissen geht. Aber bitte nett sein. Also mir kurz Bescheid sagen, Quelle nennen/verlinken, etc. Wenn Du mehr dazu wissen willst, einfach nachfragen.

uwr1.de verlinken
Falls Dir uwr1.de gefällt würde ich mich über einen Link freuen, damit die Seite auch von anderen besser gefunden werden kann. Link doch z.B. zur Startseite (http://uwr1.de/), zum Blog (http://uwr1.de/blog), zum Ergebnisdienst (http://uwr1.de/ergebnisse) oder zum Forum (http://uwr1.de/forum/).

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>