Schenkeli

Einladung zum Steirischen Panther 2010

von Schenkeli

Liebe Unterwasserrugby Freunde!

Der steirische Tauchsport Club STC Graz lädt euch alle sehr herzlich zu unserem jährlichen UWR Freiluftturnier am 3. Juli 2010 ein: Der Steirische Panther 2010.
Da das Schwimmbad in Graz noch immer renoviert wird, weichen wir auch dieses Jahr wieder in den Pool der nahen Stadt Fürstenfeld aus — Teil des größten Freibads Österreichs.
Alle weiteren Info könnt ihr der beiliegenden Ausschreibung entnehmen – und falls ihr noch Fragen habt, schreibt uns einfach eine Mail.
Wir freuen uns schon euch bald wieder unter Wasser sehen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Team STC Graz – Thomas Schenkeli

Schenkeli

Ein Kommentar zu Einladung zum Steirischen Panther 2010

  1. Thomas Schenkeli schreibt:

    Hi,
    es gibt noch einen letzten 12. Platz zu vergeben, die aktuelle Starterliste schaut wie folgt aus:

    STC Graz
    PF Ceske Budejovice
    Triton Berou
    Brno+friends
    Prague (mostly B)
    Wien 1
    Wien 2
    Salzburg
    Klagenfurt
    Bratislava
    München

    Die Ausschreibung ist hier zu finden: http://www.sendspace.com/file/txoy2q

    Vielleicht hat ja noch wer Lust auf ein schönes Sommerturnier in 2 Wochen – bis dann
    lg,
    Thomas