Hannes

Südafrika WM-Favorit

von Hannes

Foto: Red Bulletin

Wenn am Freitag die Rugby-WM in Neuseeland beginnt, sind die Südafrikaner keine Außenseiter, sondern die Topfavoriten. Im „Red Bulletin“, dem Lifestyle-Magazin von Red Bull, gibt’s jetzt pünktlich zum WM-Start eine große Reportage über den amtierenden Weltmeister! Die Reporter haben sich umgesehen, wieso die „Springboks“ so eisenhart und so extrem erfolgreich sind: Es gibt wohl kein Land, wo die Partien umkämpfter sind und die Trainings­einheiten härter, kein Land, wo Zweikämpfe wirklich noch so sehr echte Kämpfe sind. Sie haben die Stars getroffen, die jetzt den Titel verteidigen wollen.


Foto: Red Bulletin

Die ganze Story findest du im „Red Bulletin“, dem neuen Lifestyle-Magazin bei Red Bull. Hier kannst du das Heft schon mal durchblättern: http://bit.ly/p4i59m. Wer Lust drauf hat, kriegt es auch am Kiosk.

Einen Teil des Artikels kann man online lesen. Weitere Infos zu den Springboks findest Du auf ihrer Webseite.

Hannes

3 Kommentare zu Südafrika WM-Favorit

  1. Pittiplatsch schreibt:

    Ähmm… ja….

    Und was soll mir das jetzt sagen? Trinkt mehr österreichische Erfrischungsgetränke? Lasst uns unsere Sportart an einen Sponsor mit viel Geld verkaufen der uns zwar komplett umbaut aber den Rest dafür weltweit einführt? Oder Schleichwerbung?

    Dass Südafrike klasse ist wissen wir doch schon seit die den Mut hatten zur WM anzutreten und sich kontinuierlich gesteigert haben! Underdogs forever!

  2. Dr.Jekyll schreibt:

    Südafrika ist sicherlich Underdog bei der momentan laufenden Rugby WM in Neuseeland…geeeeeenau.

  3. Lukas schreibt:

    Pittiplatsch, SOMMERLOCH, sagt Dir das was?
    Sei doch froh über die Bereitschaft zur kontinuierlichen Unterhaltung des Redakteurs!
    uwr1.de ist schließlich Teil Deines Lebens….