Hannes
Hannes

Ich liebe dieses Team!

von Hannes

Foto: Markus Bjurén

Die Weltmeisterschaft ist vorbei, doch wir (das WM-Blog Team) waren euch einen Video-Bericht schuldig geblieben. Nun ist es da, das Video vom Herren Finale. Schau es Dir an auf http://unterwasserrugby.vdst.de/wmblog/.
Mir läuft es immernoch kalt den Rücken runter, wenn ich das Spiel seh und an die verrückte Woche zurück denk. Hat echt Spaß gemacht mit euch.

Alles was im WM Blog steht, bleibt übrigens online. Du kannst dich also dort auch an Weihnachten oder nächstes Jahr immer noch über die WM informieren.

PS: Die nächste internationale Meisterschaft ist übrigens die EM 2013. Bis dahin bleiben “nur” CC, EJM, Mitteleuropäische, DM, LäPo, und selber zocken.

Hannes

4 Kommentare zu Ich liebe dieses Team!

  1. Provaider schreibt:

    Du hast den Poker Cup vergessen, dort wird die Nationalmannschaft auch wieder auflaufen.

  2. MrRugbyHoehe schreibt:

    Ein dickes Lob an das Presse Team, ein sehr gelungenes Abschlussvideo der WM. Es hat mich richtig in seinen Bann gezogen, ähnlich wie damals „Deutschland, ein Sommermärchen“.
    Dieses Video, ist meiner Meinung nach, gut dafür geeignet, um Werbung für unsere Sportart zu machen. Es begeistert, zeigt die wichtigsten Szenen des Spiels und die Reporter wirken kompetent und begeisternd.
    Klasse, weiter so!!

  3. Philipp L. schreibt:

    Auch von mir ein Riesenlob an dieses Abschlussvideo. Habe die WM live im Netz verfolgt und zum Glück auch bis zum Finale den Zeitunterschied bemerkt;o)

    Dieses Abschlussvideo ist für mich das beste deutsche UWR-Video. Schnitt, Ton, Qualität (natürlich auch das Material vom Spiel mit entsprechenden Einblendungen) – sieht für mich nach einem großem Schritt im UWR aus!