Hannes

In eigener Sache

von Hannes

Dankeschön

An Rüdiger der mich über die Ergebnisse auf dem Laufenden hält.
An Bernd für seinen ausführlichen Newsletter.
An Dich für’s Lesen.

Du bist UWR!

Während der Weltmeisterschaft ist dieses Blog ein Selbstläufer: Es gibt ein Thema das alle interessiert, und ständig gibt es etwas Neues darüber zu berichten.

Wenn die WM vorbei ist wird es wieder deutlich schwieriger über alles aus der Unterwasserrugby Szene zu berichten. Deswegen mein Aufruf: Bitte beteilige Dich an diesem Blog. Du kannst selbst Beiträge schreiben oder sie mir per Mail schicken. Außerdem Termine, Ausschreibungen, Ergebnisse, Presseartikel, Medienberichte, und und und. Einfach alles was es über UW Rugby zu berichten gibt.

Auf dem Laufenden dank SMS Newsletter

Die Ergebnisse bekomme ich von Rüdiger meist per SMS. Da kam mir die Idee ob das nicht auch andere haben wollen. So stelle ich mir das in etwa vor: Auf dem Spielplan kannst Du ankreuzen welche Spiele Dich interessieren und wenn das Ergebnis feststeht bekommst Du es per SMS geschickt. Natürlich liese sich das ausweiten und mehr Informationen schicken, z.B. wenn ein Spiel in die Verlängerung geht oder Ähnliches.
Für diese WM wird es das sicher nicht mehr geben, aber Du kannst mir ja Deine Meinung dazu mailen oder gleich hier schreiben.

Tippspiel

Bei größeren Turnieren (Champions Cup, Deutsche Meisterschaft, etc.) starte ich meistens ein Tippspiel wo Du Deine Einschätzung der Rugby-Welt mit der Realität abgleichen kannst. Natürlich kann ich das für jedes andere Turnier auch machen, bei Interesse einfach mal melden.

Hannes

Die Kommentarfunktion ist für diesen Beitrag deaktiviert.