Hannes

WM07: Halbfinals, Fr. Nachmittag (6 Updates)

von Hannes

Halbfinale Damen: Deutschland – Kolumbien

Nach 2 Minuten: Bea hält einen Strafwurf gegen uns.
5. Minute: Regina macht ihrerseits einen Strafwurf zum 1:0 rein.
Halbzeitstand 2:0.
Kurz nach der Halbzeitpause verwandelt Kolumbien einen Strafwurf zum 2:1.
Aber praktisch im Gegenzug bekommen die Kolumbianerinnen eine Strafzeit, die Heike nach 30 Sekunden zum 3:1 ausnutzt. 6 Min vor Schluss dann der „Todesstoss“ für Kolumbien als wiederum Regina einen klasse Konter zum 4:1 abschließt.

Deutschland ist im Finale!
Daumen drücken bitte ab 17:00 Uhr.

Am Rande: Seit heute morgen wird regelgerechten Toren (von den Schweden) gespielt.

Spiel 40 Herren Spanien Spanien Österreich Österreich 0:4 Platz 11/12
Spiel 41 Herren Tschechien Tschechien Russland Russland 1:2 Platz 9/10
Spiel 42 Damen Spanien Spanien Italien Italien 0:4 Platz 7-9
Spiel 43 Herren Schweden Schweden Dänemark Dänemark 1:0 Halbfinale
Spiel 44 Damen Kolumbien Kolumbien Deutschland Deutschland 1:4 Halbfinale
Spiel 45 Herren Norwegen Norwegen Finnland Finnland 1:2 (G.G.) Halbfinale
Spiel 46 Damen Schweden Schweden Norwegen Norwegen 1:0 Halbfinale

Österreich gewinnt im Spiel um Platz 11 mit 4:0 gegen Spanien. Letztere spielen in Spiel 47 gegen die Türkei um Platz 12 und 13.

Bei den Herren stehen Schweden und Finnland im Finale, Bronze bekommt Dänemark oder Norwegen.
Und bei den Damen zieht Schweden ins Finale gegen Deutschland ein. Norwegen hat auch hier die Chance auf Bronze. Ihr Gegner ist Kolumbien.

Updates am 03.08.2007:
16:00 Uhr: Ergebnis Spanien – Österreich (0:4) eingetragen; Regelgerechte Tore.
17:55 Uhr: Ergebnisse Spiel 41-43 eingetragen.
18:15 Uhr: Bericht über das Spiel Kolumbien – Deutschland.
21:40 Uhr: Spiele 45 und 46 eingetragen.
Updates am 04.08.2007:
05:50 Uhr: Bericht unseres Halbfinals dank Bernd erweitert.
10:00 Uhr: Hinweis auf Spiel um Platz 12 ergänzt.

Hannes

2 Kommentare zu WM07: Halbfinals, Fr. Nachmittag (6 Updates)

  1. Karin Trunk schreibt:

    Hallo ihr Frauen – Gratulation bis hier hin. Nun tut das Daumendrücken schon langsam weh, so fest machen wir das (muss mir wohl auch noch Herztropfen besorgen)
    Ach Männer – ich leide mit euch mit (vor allem mit „meinem“ Mohrle). Versucht nicht zu traurig zu sein – es gibt Schlimmeres auf dieser Welt. Ich hätte es euch sooooooooooooooo gegönnt! Bin trotzdem stolz auf euch. Ich wünsche euch noch schöne Tage mit lieben Grüßen von Karin

  2. Daniel schreibt:

    Fiiiiinale oooohhho…..Fiiiinnnaaaaalllleeeee ooooohhhhhhhooooo