Hannes
Hannes

DJM07: FS Düsseldorf und 2x TSV Malsch vorne (1 Update)

von Hannes
Deutsche Meisterschaft Jugend und Junioren im Unterwasser Rugby 2007
Bildquelle: TSV Malsch

Am vergangenen Wochenende fand in Duisburg die Deutsche Jugend- und Juniorenmeisterschaft im Unterwasserrugby statt. Die amtierenden Meister in allen drei Altersklassen (U15, U18 und U21) konnten ihren Titel verteidigen. Insbesondere der TSV Malsch bestätigte mit zwei ersten und einem zweiten Platz einmal mehr seine starke Nachwuchsarbeit.

Endstand Schüler (U15)

  1. FS Düsseldorf
  2. TSV Malsch
  3. SV Rheine
  4. TCO Weinheim

Unterwasserrugby-DJM 2007 Sieger U15 FS Düsseldorf
FS Düsseldorf U15 (Bildquelle: VDST)

Endstand Jugend (U18)

  1. TSV Malsch
  2. DSSC Duisburg
  3. SG Bayern
  4. FS Düsseldorf

Unterwasserrugby-DJM 2007 Sieger U18 TSV Malsch
TSV Malsch U18 (Bildquelle: VDST)

Endstand Junioren (U21)

  1. TSV Malsch
  2. TC Heilbronn
  3. SV Langenfeld
  4. TC Bamberg
  5. DSSC Duisburg

Unterwasserrugby-DJM 2007 Sieger U21 TSV Malsch
TSV Malsch U21 (Bildquelle: VDST)

Ausführlichere Berichte, aus Malscher Sicht, gibt es auf der Homepage des TSV Malsch. Bilder sollen morgen folgen. Inzwischen sind dort auch Bilder von der DJM online.

Die Ergebnisse aller Spiele können von der VDST Homepage heruntergeladen werden (Direktlink zum PDF).

Quellen: VDST, TSV Malsch, STC München

Update am 17.11.:
Link zu den Bildern ergänzt.

Alle Beiträge zum Thema Deutsche Jugendmeisterschaft 2007.

Hannes

Die Kommentarfunktion ist für diesen Beitrag deaktiviert.