Avatar photo
Hannes

Ausrichter für Jugend-/Junioren-Länderpokal und Deutsche Meisterschaft Herren gefunden

von Hannes

Sowohl für den Jugend-/Junioren-Länderpokal als auch für die DM Herren wurde ein Ausrichter gefunden.

Der Jugend-/Junioren-Länderpokal wird am 05. und 06. April 2008 von Torpedo Dresden in Dresden ausgerichtet. Spielbeginn am Samstag ist vorraussichtlich nachmittags ab 13.00 Uhr und das Ende am Sonntag um 13.00 Uhr, da wir das Bad nicht anders bekommen haben. Aber in 24 Stunden lassen sich ja einige Spiele austragen. Und analog zum Herbstmeister im Fußball könnte man dann einen Mitternachtspokalsieger im Unterwasserrugby küren…
Die Ausschreibung wird vermutlich in ca. 2 Wochen veröffentlicht.

Der SV Derne veranstaltet die DM Herren 2008 im Dortmunder Südbad, das nach dreijährigem Umbau erst im Januar 2007 wiedereröffnet worden ist. Beckenmaße: 20 m x 4,5 m *lechz*

Alle Beiträge zum Thema Deutsche Meisterschaft 2008.
Alle Beiträge zum Thema Jugendländerpokal 2008.

Hannes

Die Kommentarfunktion ist für diesen Beitrag deaktiviert.