Hannes

Ergebnisse der 1. Runde Jugendliga Bayern/Thüringen

von Hannes

Gestern fand die erste Runde der Unterwasserrugby Jugendliga Bayern/Thüringen in Geretsried statt. Angetreten sind vier Nachwuchsmannschaften: SC 53 Landshut, SG Rosenheim/Oberland, TC submarin Pößneck und SG Franken (Würzburg, Nürnberg, Bamberg).

Sowohl Pößneck als auch Franken waren den beiden anderen Mannschaften überlegen. Im Vergleich dieser beiden konnte sich Pößneck nach 2:0 Führung und zwischenzeitlichem 2:2 Gleichstand am Ende doch mit 3:2 durchsetzen.

Alle Ergebnisse sind auf der Seite der Unterwasserrugby Jugendliga Bayern/Thüringen zu finden.

Hannes

2 Kommentare zu Ergebnisse der 1. Runde Jugendliga Bayern/Thüringen

  1. antion schreibt:

    hallo ich habe ein frage

    kann ich auch in der jugendliga spielen ? aber mein geburtstag ist august 1986 .. es ist ok ?

  2. Hannes schreibt:

    Hallo antion,
    der Stichtag für die laufende Saison ist der 01.09.07. Damals warst Du schon über 21 Jahre alt (wenn auch nur ein paar Tage) und fällst leider nicht mehr in die Altersklasse U 21.
    Gruß, Hannes