Hannes

Webseite aktualisiert

von Hannes

Am vergangenen Samstag wurde die Software von uwr1.de endlich auf den aktuellen Stand gebracht, nachdem ich die Umstellung fast ein halbes Jahr vor mir hergeschoben hatte. Nachdem die Änderungen etwas umfangreicher ausgefallen sind hatte ich das Unterwasserrugby Blog für etwa eine halbe Stunde vom Netz genommen.
Viele der Änderungen sind nur im unterliegenden System, aber ich habe auch beim Frontend ein paar Neuerungen eingepflegt:

  • Die “Sidebar” (rechte Spalte) wurde etwas umsortiert.
  • Bei “Zuletzt aktualisiert” steht dort nun auch wann das passiert ist.
  • Es gibt dort auch einen neuen Block mit “verwandten Beiträgen”.
  • Das Design ist etwas konsistenter. Links sind jetzt (fast immer) blau und werden, wenn man mit der Maus darüber fährt, grün.
  • Es haben ein paar Icons Einzug gehalten, ich hoffe es folgen noch mehr.
  • Im Liga-Menü sind endlich die Ligen verlinkt für die die Ergebnisse gepflegt werden.
  • Es gibt jetzt ein Kontaktformular.

Nach der Aktualisierung gab es noch Probleme mit dem Kalender, aber seit Montag abend funktioniert auch der wieder einwandfrei.

Wenn Dir die Änderungen gefallen freue ich mich natürlich über Lob in den Kommentaren. Aber ich möchte genauso gerne wissen, falls es nach dem Upgrade noch ein Problem gibt (irgend etwas das nicht funktioniert oder nicht richtig dargestellt wird), oder wenn Du einfach nur etwas weisst das ich noch verbessern kann. Sag es mir bitte (z.B. auch mit dem Kontaktformular), damit ich es beheben kann.

In der Zwischenzeit arbeite ich weiter an neuen Funktionen, Du kannst also gespannt bleiben.

Hannes

Ein Kommentar zu Webseite aktualisiert

  1. Dani schreibt:

    Mir gefällts. Sauberes Design.